Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ajla__: Mein Ruecken !

Hoffe man sieht jz genug um es zu bewerten ! Schmerzen waren zu ertragen bin sehr zufrieden es gibt oben eine Stelle die frei is bei einem strich das is' deswegen weil ich da ein Muttermal habe ! Dauer 4-5.Std mit Pausen

Mein Ruecken !
7.39286
Durchschnitt: 7.393 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Na wenigstens ne prompte Reaktion! Leider kann man so die Quali immer noch nicht beurteilen...

 

schön das du uns deine umgebung zeigen willst, aber wie wäre es wenn das tat den großteil des bildes einnehmen würde?

 

ja das bild is leider XL gewesen musste es verkleinern besser funktionierts nich und daweil gibt es keinen der mich fotographieren kann hab auch extra mit ner vernuenftigen cam eins gemacht !

 

Wenn deine Cam viele MegaPixel hat kannst du das Tattoo einfach bei paint ausschneiden und das Ausgeschnittene in ein neues Bild packen:
Dann hast du auch ohne Hilfe ein bewertbares Bild

 

Ich finde zu es aus der distanz schon mal total schön. es sieht melodisch aus. Und der Rücken gefällt mir sehr :-D

 

Sieht sehr gut aus.

 

jo--hat was...6*

 

schön - aber kannste den spruch bitte mal übersetzen ;-)

 

voll schön ...10 p.

 

gefällt mir...auch der rücken schaut toll aus

 

danke an alle seeeeehr lieb :) ja bisschen trainiern muss man ja ^^

 

das ist aber schön, wie schnell einige zufrieden sind. ^^

 

4-5 std .. dafür? mehr pausen als pikern?! o.O mein PhoenixPhoenix-Tattoos suchen wurd in 5 1/2 gestochen .. und ich glaub, da is bisl mehr an arbeit drin gewesen ...

 

Öööhm... Is ne Schrift, die nicht besser ist als andere... Lass 2 da...

 

10 pk. top gefällt mir, bedeutung ?

 

Der Rücken gefällt mir, das Tattoo auch :-)

 

Mir auch ! ;)

 

Kann ich nur zustimmen! Paßt sich sehr gut dem schlanken aber dennoch gut trainiertem Körper / Rücken an! Echt klasse!
Quali ist von der Entfernung a bisserl schwer zu bewerten, aber das Gesamtbild paßt! :o)

 

Wayne

@A-Punkt - bin immer auf deiner Seite :)

 

Tattoo gefällt mir auch sehr gut :) 8Pkt.
der Rücken gefällt mir auch...schön schlank, aber doll trainiert?? *räusper*

 

oh, Spaxx.... wie hab ich das verdient!? ;-)

 

Den Rücken find ich auch hammer. Schön definiert :)

Tattoo ist ja nun nicht grad gut aus der Ferne zu beurteilen. Was man sieht, macht nen guten Eindruck und gefällt. Wobei, mir wär's nen Tick zu mittig platziert - also könnte "länger" sein, hoch zum Hals hin.

 

danke an alle sehr nett vl erklaert sich das damit das ich handball trainiere und oefters ma in der kraftkammer sein muss :) soo durchtrainiert is der jz auch nich haha ^^
und das mit dem mittig plaziert haste schon recht aber wenn ichs weiter hoch gemacht haette dann waer unten soviel frei !

 

Handball :o)
Alles klar, toller Sport spiel ich auch ;o)

 

schönes tattoo
hammermäßiger rücken :)

 

Vom Tattoo sehe ich fast nichts. Diese Selbstdarstellungen nerven mich ungemein, von daher 1 Pkt.

 

Impius... aber siehst doch, Lob und Anerkennung gibts genügend... wenn interessiert da schon das Tattoo. Wahrscheinlich nicht einmal die Trägerin selber. ^^

 

Super Tattoo!
Ich würde mir gerne die NamenNamen-Tattoos suchen meiner Elltern und meiner Schwester in elbischen Buchstaben stechen lassen,
aber ich weiß nicht wo ich die richtigen Buchstaben herkriege und würde gerne Fehler in der Stechung des Tattoos vermeiden, deshalb frage ich ob du mir vllt weitenhelfen könntest ;)

 

A-Punkt deine kommentare sind unnötig ;)

 

Deine Selbstdarstellung auch. ;-)

 

ui... war ich böse? Musste grad mal durchlesen... ah nein, stimmt gar nicht, ich war ja nur ehrlich. ^^

 

Haha habte kein eigenes Leben od wie ?! Wenn's euch nich' passt einfach nich' anschauen ;)

 

@verpeilt:

als grafikdesigner (seit jahren hobby), kann ich dir
dafont.com empfehlen, hier der direkte link zu seiner elfenschrift :D

http://www.dafont.com/search.php?psize=m&q=elvish

 

hey @ verpeilt: ja wäre das so einfach gewesen mit dem übersetzen aber du kannst dir nich einfach ne SchriftSchrift-Tattoos suchen runterladen und dann buchstabe für buchstabe einfach übersetzen so funktioniert das nich weil am ende kommt nur blödsinn raus, ich bin einfach herr der ringe freak hab mir dann darauf n elbisches buch gekauft wo man daraus lernen kann und sind auch bruchteile der grammatik drinn hab mir dann auch mut übersetzt und es auf meinem rechten arm tattoowieren lassen is nich' so einfach aber kann dir gerne helfen :)

 

hey :) also der herr der ringe freak bin ich nicht so ;D aber als ich dein tattoo gesehen habe, habe ich mich in die SchriftSchrift-Tattoos suchen verliebt! ich habe mir die SchriftSchrift-Tattoos suchen schon runtergeladen auch mehrere versionen... und buchstabe für buchstabe habe ich auch schon gemacht. aber jedes mal sieht es anders aus... -.-

 

Wenn man es ordentlich haben will sollte man sich an Tolkien selbst und seine Bücher halten, er war schliesslich Linguist und hat genaue Regeln festgelegt fürs "Elfisch". Sich mit dem Internet zufrieden zu geben wenn es um den eigenen Körper geht ... muss jeder selbst wissen ^^

 

also ich hab auch n elbisches wörterbuch mit grammatik und allem und hab das auch bei nem guten bekannten ein wenig studiert und gelernt meins is definitiv nicht aus dem internet ! @verpeilt wenn du magst kann ich dir da gerne ein wenig weiterhelfen weil du kannst es nich buchtsbe für buchstabe übersetzen da kommt nur schwachsinn raus !

 

Ich finde es toll!!!!!

 

Mir gefällt´s! Hab nen Fable für ElfenElfen-Tattoos suchen und auch Herren die Ringe tragen etc :)

 

danke, freut mich das es auch noch Leute gibt denen es gefällt :)

 

hi finds echt gut was derartiges hab ich auch vor!!! Super geiler Rücken

 

dankesehr :)

 

aaaalsooo.
eigentlich bin ich ja immer dafür, dass eine Tätowierung bewertet werden sollte, nicht die motivwahl, oder andere dinge.
aber ich kann mich hier echt nicht zurückhalten. sag mir bitte, dass du nicht wirklich erst 19 bist ?! wenn ja, solltest du dein profilbild überdenken... außer du schaffst in dem gewerbe...
was den rücken angeht. joa, selbstdarstellung is schonma n schlagwort. und das is scheiße. das was man sehn kann, schaut interessant und schön aus, die quali allerdings kann nicht bewertet werten.

 

hübsch :)

 

warum um alles in der Welt schreib eigentlich niemand was er zu verkünden hat in VERSTÄNDLICH elbisch ArabischArabisch-Tattoos suchen chinesisch latein usw, Mann Mann wenn es so wichtig ist es sich auf den Body tätowieren zu lassen warum dann nicht so das Mann es auch lesen kann??

 

bück dich [den rest verkneif ich mir :D ]


Weitere Tattoos von Ajla__

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben