Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ajla__

Vorname, Name
Ajla

Wohnort
Graz

Geburtstag
09.09.1992

Mitglied seit
9 Jahre 38 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Lesen, Sport, Sprachen

Sport
Handball, Fitness, Snowboarden

Aktivität
Ajla__ hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 21 Kommentare geschrieben.
Ajla__'s Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 5,45 bewertet.






4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von Ajla__

dankesehr :)

danke, freut mich das es auch noch Leute gibt denen es gefällt :)

danke leute ! Naja ich kenn zb noch keinen und hab auch nich viele gesehen aber ja is ihrs aber meins is eben länger aber anke sehr nett :)

also ich hab auch n elbisches wörterbuch mit grammatik und allem und hab das auch bei nem guten bekannten ein wenig studiert und gelernt meins is definitiv nicht aus dem internet ! @verpeilt wenn du magst kann ich dir da gerne ein wenig weiterhelfen weil du kannst es nich buchtsbe für buchstabe übersetzen da kommt nur schwachsinn raus !

hey @ verpeilt: ja wäre das so einfach gewesen mit dem übersetzen aber du kannst dir nich einfach ne schrift runterladen und dann buchstabe für buchstabe einfach übersetzen so funktioniert das nich weil am ende kommt nur blödsinn raus, ich bin einfach herr der ringe freak hab mir dann darauf n elbisches buch gekauft wo man daraus lernen kann und sind auch bruchteile der grammatik drinn hab mir dann auch mut übersetzt und es auf meinem rechten arm tattoowieren lassen is nich' so einfach aber kann dir gerne helfen :)

Haha habte kein eigenes Leben od wie ?! Wenn's euch nich' passt einfach nich' anschauen ;)

A-Punkt deine kommentare sind unnötig ;)

is das foto wurden gleich nach dem stechen fotographiert jz sehen sie mega aus ausserdem is das ja noch de anfang :) danke ja ich steh nich so auf das bunte zeug auf meinen armen bei anderen siehts vl manchma nich so schlecht aus aber fuer mich selber nein danke:)

ah die geile katze von alice hammer arm !

sieht stark aus 1opkt von mir das schwarz gehaltene gefaellt mir total und die verschiedenen motive passen zueinander super !

danke fuer die kommentare ! Gibt paar weisse stellen die auch nich usgefuellt werden + nochma bisschen nachgestochen ! :) ja rosen sind halt nicht jedermanns sache ! aber danke trdm

also ich find das tattoo sehr geil und gefaellt mir das es nich so bunt ist einfach und schlicht gehalten aber dennoch super ausserdem wollte ich selber ma' solchen maschen auf der rueckseite meiner oberschenkel !


Gästebuch

mal nen lieben gruß da lass.

;)

Elfensprache ... wie schön :)
LG aus dem Alpenvorland Bayern ... Darkstrider

danke liebe gruesse aus graz :))
@unbekannter benutzer haha : dankesehr :))

 

hübsches Ding!

liebe Grüße von der Nordsee..
Tribal45

danke :)) lg zurueck

liebe grüße dagelassen ;)

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

Viel Spaß hier. Gruß aus KölnKöln-Tattoos suchen !!

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben