Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DerRalph: Rosen, Text

Motiv: Zwei RosenRosen-Tattoos suchen integriertes Datum
Gestochen: 17.03.2022 von Anastasia Forman, Gasttättoowiererin bei Heart of Gold Tattoo Stuttgart
Dauer: 4 1/2 Stunden
Schmerzen: ganz ok, die letzte Stunde mit finishing und ausfüllen war dann schon etwas „auah“ 😉
Background Motiv: Erinnerung an meinen Mann welcher im Februar 22 verstorben ist. Je eine RoseRose-Tattoos suchen für ihn und für mich und die Zeit die wir hatten.

Kommentare zur Qualität sehr gerne.

Rosen, Text
7.6
Durchschnitt: 7.6 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Erstmal mein aufrichtiges Beileid für deinen Verlust. Das Tattoo finde ich recht gelungen, wobei ich die SchriftSchrift-Tattoos suchen außerhalb der RosenRosen-Tattoos suchen platziert hätte

 

Mein herzliches Beileid. Ich finde das Tattoo ok, die Zahlen hätten aber anders integriert werden müssen.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Hey, auch ich shcliesse mich dem O-Ton an. ich hätte ehrlichgesagt NamenNamen-Tattoos suchen und Daten ganz weggelassen. Ich finde das persönlich so unnötig, du weisst ja wie er heisst, und ich finde die RosenRosen-Tattoos suchen an sich sind schon eine genug symbolische BlumeBlume-Tattoos suchen. Mich stört, dass die SchriftSchrift-Tattoos suchen einfach auf die RosenRosen-Tattoos suchen geklatscht wurde, auch vorallem deswegen, weil das 2022 somit auf dem dunklen Teil der BlumeBlume-Tattoos suchen ist, der Rest auf dem Hellen. So als hättest du dich am Schluss beim tätowieren noch gewünscht, die Dinge einzubauen.
ABER; ich wünsche dir natürlich alles Gute und es tut mir Leid für deinen Verlust.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben