Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


niba91: Rote Lilien und grünes Auge

Hierbei handelt es sich um mein 2tes Tattoo. Es besteht aus einem gruenen AugeAuge-Tattoos suchen (meinem nachempfunden), roten LilienLilien-Tattoos suchen und einem Ziffernblatt mit zuruecklaufender Zeit. Es bedeutet dass man die Zeit immer im AugeAuge-Tattoos suchen behalten sollte. Geht schneller vorbei als man glaubt. Die roten LilienLilien-Tattoos suchen sind einfach meine absoluten Lieblingsblumen.

Gestochen von Peter aus Ungarn bei Magic moon in Erkelenz.
Dauer: 4 1/2 reine Stechzeit
Schmerzen waren zum Ende hin ordentlich
und bezahlt habe ich 800€

bin mehr als gluecklich :)

Rote Lilien und grünes Auge
8.16129
Durchschnitt: 8.161 (31 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Durchaus eine saubere und eig. schöne Arbeit, ich tue mich aber mit dem Gesamtbild sehr schwer, finde es nicht wirklich gut angepasst und diese doch etwas harten Übergänge mögen mir auch nicht wirklich gefallen.

 

Geht mir genauso.

 

Das AugeAuge-Tattoos suchen an sich gefällt mir ganz gut. Bei den Schnörkeln geht's dann aber schon los... Die Blüten hätten ein paar Kontraste vertragen können, auch um a bissle Tiefe da rein zu bringen

Antworten anzeigen
 

Jap...find auch die Blüten sind etwas kontrastarm.das AugeAuge-Tattoos suchen find ich schön aber die Schnörkel sind bissel fleckig ..hätts nich gebraucht meiner Meinung nach. ..

Antworten anzeigen
 

Dieses abrupte Ende nach untenhin mag mir gar nicht gefallen. Das müsste irgendwie sanfter ausfließen ansonsten sehr gute Arbeit.

Antworten anzeigen
 

Das AugeAuge-Tattoos suchen is faszinierend, der Tiefeneffekt von den kleinen Zeigern find ich richtig gut. Bei den Blumen häng mich bei Bib dran.

 

Es ist übrigens relativ frisch. Tausche das Bild in 2 Wochen mal aus. Danke für eure Kritik ihr Lieben!

 

Unterschreib mal faul bei Bibea und Marina.

 

Das AugeAuge-Tattoos suchen finde ich super, die Schnörkel sind ok, finde jedoch das die Blumen beidseitig qualitätsmäßig abfallen und nicht so dazu passen wollen. Für mich trotzdem gesamt 8P.
(hey,das war mein erster Kommentar :-) )

Antworten anzeigen
 

Unterschreibe faul bei Dadman.
Auge 9*
Blüten 5*
Schnörkel 5*

Gesamt: 6*

 

Tolle Arbeit, besonders das AugeAuge-Tattoos suchen.

 

Bis auf die Schnörkel find ich das Tattoo sehr gelungen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben