Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


thinkingabout

Aktivität
thinkingabout hat 45 Tattoos mit durchschnittlich 8.1 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



13 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von thinkingabout

Woher kennst du meine Geschichte? ;)

Emmis,Nope,in kleinster Weise enttäuscht..wer sich hier bei den Bewertungen 10min. einliest,hat schnell raus wie es läuft...und trotzdem hab ichs eingestellt. Lennyremi hat es richtig erkannt, es ist ne 1:1 Copy von einer freihändig erstellten Skizzenvorlage seitens KatvonD....und genauso "unvollkommend" wollte ich es haben. Ich selbst sehe es wie "cruze", ..und finde es auch erfrischend anders als das sonstige,was so an Schrift erstellt wird. Foonk - man merkt du bist auch fleißiger Zuseher der Sendung :-)...aber so wie ich dort die Geschichten dazu "überhöre",lasse ich sie hier auch weg. Das sollte jeder mit sich selbst ausmachen. Ich habe dort mein Hauptaugenmerk auf die erstellten Tattoos...und die sind beileibe nicht immer vom Feinsten... Um wieder aufs Tattoo zu kommen....Bsp. Qualität..die 3 Linien über dem t vom too gehen in eine Linie ohne die kleinste Verdickung über...das zeigt für mich die Qualität der Arbeit,nicht ob der Inhalt Sinn macht. [edit]- bearbeitet am 09.02.2015 um 14:07 -[/edit]

Danke für eure Infos. Bewertet ihr generell die Tattoo Darstellung/Umsetzung oder Sinn und Unsinn eines selbigen.? (Der Schriftzug ist ne 1:1 Kopie von Kat von D 's (Miami Ink) Zeichenblock,den sie auf FB eingestellt hat.)

Schaut soweit man es erkennen kann sehr gut aus. Nahaufnahmen wären toll. Die Rosen hätte ich mir persönlich leicht übereinander versetzt gewünscht, um den Effekt, den sie nun mit sich bringen, zu vermeiden. Ansonsten echt cool!

Tolle Umsetzung, liegt es am Bild oder an meinem Auge...aber die Zündkerze kommt mir am Porzelankörper ne spur verbogen vor...meckern auf hohem Niveau.. ;-)

Geniales Ding 10P, ...finde aber schade das das Route 66 Schild sich so extrem in den Vordergrund spielt...(da gäbe es zig andere Blickfänger) ...als wäre am Ende für die Stelle die Lust (oder der Inker) ausgegangen und nur noch kurz der Platz gefüllt werden musste..

Das Auge finde ich super, die Schnörkel sind ok, finde jedoch das die Blumen beidseitig qualitätsmäßig abfallen und nicht so dazu passen wollen. Für mich trotzdem gesamt 8P. (hey,das war mein erster Kommentar :-) )


Gästebuch
...der, der meint mit 45 sich noch n Tattoo stechen lassen zu müssen und sich gerade auf dem Weg der Inspiration gemacht hat.. :-)
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben