Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EvilTom: "Roter Baron"

ca.2,5std

"Roter Baron"
9
Durchschnitt: 9 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

endlich ein Lichtblick ich war schon kurz davor blind zu werden.
Zum Tattoo wenn ich Evil Tom lese brauch ich das Tattoo eigentlich gar nich sehn das kann nur geil sein

 

stark!

 

Oh wie schön... das steigert direkt die Laune im Gemüsegarten heute ;).

 

ich würde sogar behaupten, dass er den tag gerettet hat! danke tom!!

 

jup kann man so sagen

 

Die Flügel sind links (auf der uns näheren Seite) viel zu kurz, resp. perspektivisch falsch.

 

nee der fliegt ne Kurve dann stimmt es auch mit der Perspektive

 

haha =D

 

Auch wenn er eine Kurve fliegt sollten die uns näheren Flügel länger sein. Nicht länger als der andere, aber länger als hier auf dem Tat.

http://www.rcnetz.com/images/Fokker_DR1.jpg

 

Und warum sind dann die uns näheren Flügel auf deinem Beispielbild optisch kürzer?

Sowas hatten wir schonmal mit einem fliegenden Vogel wenn ich mich recht erinnere. Damals habe ich die abgebildete Position mit einem Lego-Flieger nachgestellt und das hat gepasst. Außerdem kommt hier noch die Biegung des Arms dazu, das ist nicht zu unterschätzen.

 

O.K. Die Armbiegung mag sein. Trotzdem kann man nicht abstreiten dass mein Beispiel um Längen anders aussieht als das Tattoo!

 

die Flügel sind doch nahe zu gleich lang... siehe dazu den abstand von den "beiden" mittleren trägern bis zur flügelspitze.

mein lachen galt übrigends snakes kommentar, weil wir und beide an diesem tag über ein anderes tattoo unterhielten, wo es auch um perspektive ging ;) hatte also nichts mit diesem tattoo zu tun..

 

ich denke hillbill hat recht, ist mir auch gleich aufgefallen....

 

hehe ja Hexe die Armbiegung is nich zu unterschätzen speziell wenn der Arm ein Bein is:-)

für mich is da alles richtig, ich glaube man kann Evil Tom schon zutrauen das er weiß was er tut

 

...ups.... Zum Glück ist das Bein auch gebogen ;o)

 

Bin auch bei hillbill

 

Ich glaub n Zentimeter länger hätte die Seite sein können, aaaber das ist mir auch erst aufgefallen, als ihr das gesagt habt ;) Ansonsten ist mir das blau zu kitschig, qualitätiv aber gut!!!

 

1. hab ich die Konturen des fliegers von einem sehr ähnlichen bild wie oben, nachgezeichnet,was ich normalerweise nicht mach,von daher müßte es passen.
2. ist es ein rechter Oberschenkel(außen),welcher nicht flach wie Papier ist und dadurch das bild leicht verzerrt wird
ich habe an der flügellänge nichts verändert, wenn dann wars auf dem bild schon falsch,was aber weder mir noch dem träger aufgefallen wäre. außerdem sind die Flügel nicht durchgängig grade wie in deinem modellflieger, sondern ist ein kurzes mittelstück drin.
korintenkackerei wiedermal;-)

 

korintenkackerei wiedermal;-)

ich bin absolut überzeugt davon, dass hier sehr, sehr viele leute sind, eingeschlossen mir, welche deine tattoos absolut genial finden. ich freue mich jedenfalls über jedes was du hier einstellst. und sobald ich wieder mehr zeit habe.....


Weitere Tattoos von EvilTom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben