Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kolibri85

Vorname, Name
Maria

Geburtstag
28.06.1985

Mitglied seit
7 Jahre 37 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich

Es ist nicht notwendig verrückt zu sein, aber es hilft :-)


Aktivität
Kolibri85 hat 26 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 39 Kommentare geschrieben.
Kolibri85's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 8,75 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Kolibri85

sehr schicki

sieht total klasse aus....nur sind das wirklich zwei verschiedene rottöne? sieht so aus, wenn ja, dann hätte mir diese Strich in dem gleiche rot wie die schrift besser gefallen....ansonsten geiles teil

also ich find es hat etwas, irgendwie gefällt es mir...aber ich bin der gleichen Meinung wie alle anderen auch, der Wolf, der Wolf in Schwarz und es sehe geil aus, aber dieses Blau sieht echt wie ne Vorlage aus!

Ach danköööö, das macht mich Glücklich soviel positive Antworten zu erhalten! Also Chris76, hihi, jetzt musst ich selbst lachen, weil man es wirklich kaum sieht, aber zwischen der 2. und 3. Blüte, das liegt sehr nah an der Kniekehle...wirkliiiiich, also auf dieser Sehne, keine Ahnung wie sich das nennt:-P Colole: Die Idee mit dem Wort find ich garnicht mal so schlecht, danke! Ich wollte das Rot eigentlich auch in die Blüte, so leicht anschraffiert von der Mitte heraus, aber als es darum ging, waren gerade 3 Tatoowierer da und sie meinten alle, das sie das icht machen würden, sondern lieber so, ich habe zugestimmt und bin sehr zufrieden damit, hätte trotzdem gern mal gewusst wie es mit meiner Variante ausgesehen hätte :-D

schick der wauwau....sehr gut gemacht

geschmackssache....an sich nicht schlecht gemacht, jedoch finde ich das schild mit der Dame und dem lippenstift überhaupt nicht gelungen

ahhhh ES, doch viel schlimmer fand ich Micheal Meyers... das tattoo ist gut gestochen und die farben sehr knallig....

also die schriftart finde ich nicht schlecht, aber lange freude wirste daran nicht haben, es wird verschwimmen und es ist krum und schief, schade!

ja da haste recht, ist mir auch aufgefallen, aber er hat gemeint das es nach dem verheilen besser aussehen wird....naja mal schauen, aber wie gesagt bei der vorlage war es ziemlich schwierig das umzusetzen, da man nicht viele datails im gesicht erkennt...

Helsinki Ink, Tattoo Convention! Tattoowierer ist Dan Banas von Bananas Tattoo aus Liverpool! http://ismobilea.thirdpresence.com/dls/t/watch.jsp?org=1&iid=868547 könnt ja mal reinschauen, er hat den ersten Platz gemacht, b&g Tattoo, leider war ich nicht rechtzeitig fertig um mit teil zunehmen!

danke schönnnnn....

so hab das Foto hochgeladen


Gästebuch

Lass mal Grüße da, dein Traumfänger ist echt schick :-)
KLAUS

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben