Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Haemoglobin: Roter Kardinal

Das ist mein Kardinal vom Corpsepainter Julian Siebert.

Dauer: 3 Stunden
Kosten: Ãœber Geld spricht man nicht
Schmerzen: Jawohl, gehört schließlich dazu
Motiv: Zum Motiv muss ich noch sagen, es ist ein dynamisches Tat, dass heißt wenn ich meine Schulter bewege stellt der Kardinal das Ruder an und schlägt mit dem Flügel.

Leider kriege ich kein farbechtes Foto hin und dazu zieht die TB hier auch noch an der Quali. Die farben knallen wahnsinnig und ich bin auch schon etliche mal darauf angesprochen worden. Ich hoffe es gefällt euch.

Roter Kardinal
8.47826
Durchschnitt: 8.478 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Es knallt!!!!! Hab ich bei meinen pics geshn, was runtergeht! shicpic!!!!!!!!!!!

 

sieht echt super aus globin^^ die farben kommen jetzt viel besser rüber. tolle farbkombi und sehr schön gemacht. hast was ganz schickes :)

 

erinnert mich an die sheila von sindbad ... :)

 

hehe, da wäre ich nie draufgekommen. Aber cool wenn es Assoziationen weckt.

 

hm...kommt mir bekannt vor...ist schön gemacht!

 

Schaut toll aus! Und Julian wird sich auch gefreut haben, mal keinen Horror zu stechen. :-)

...und das mit Sindbad stimmt wirklich irgendwie... schön! :-)

 

Kommt dir bekannt vor? Ich hatte es schon mal hochgeladen.

 

Schöner Piepmatz, tolle Farben!

 

sauber, bunt, stimmig- ergo: klasse vöglein!

 

wirklich nice....sauber gestochen, stimmige Farben...der hat Feuer

 

Tolle Farben, cooler Vogel, echt n Kasse Tattoo.

 

ich mag die Farben auch sehr!! Auch der Style ist aussergewöhnlich, habe ich so noch nicht gesehen. Glückwunsch, Haemo^^! Von mir ne 10

 

Danke euch! Ich finde es auch unglaublich schön!

 

Sehr sehr schöner Vogel, kannst Du stolz drauf sein :-))

 

mir gefällt besonders dieser angriffslustige Blick^^

 

Ich mag die Krallen sehr gern, sie wirken richtig 3D :D

 

Ja, die krallen sind klasse...insgesamt hammer farbwahl u wirkung...einzig die dicke outline am oberen kopf (von schnabel bis kopffeder) find ich jetzt etwas seltsam...

 

schick ises,aber da fehlt noch was irgendwie...

 

Es geht nächstes Jahr noch weiter.... ;)

 

z.b?

 

andere Schulter und es kommt wahrscheinlich noch ein übergang... aber mehr wird nicht verraten... noch nicht... :D

 

das meinte ich jetzt auch nicht(erweiterung),an dem jetzigen tattoo fehlt was

 

achsooo ja hast eine idee? Ich finds super

 

also momentan bin ich planlos.denke aber,man könnte noch irgendwie das i-tüpfelchen rauskitzeln...

 

Gefällt mir wirklich gut ! <3

 

die kombi is gewagt und gelungen.. tolle farben, schicker piepmatz!
hätte noch wie gesagt vllt mit den rottönen gespielt/ an den helleren stellen evtl etwas orange-rot mit eingebracht - aber knallt auch so schon richtig ;)

 

Danke euch ihr Lieben!

 

Finde es recht ordentlich gemacht. Iwas stört mich noch, wirkt sehr puristisch.....aber liegt an mir.....

 

@Sou weisste unterdessen was dich daran stört? Würde mich mal interessieren

 

Mir fehlen da bissl fein ausgearbeitete Details....der Körper des Vogels kommt so glatt daher, der hätte vllt. etwas "fluffiger" gekonnt und auch die Flügel hätte man evtl. noch bissl ausarbeiten können.

Wenn mich da was stört, dann das es etwas verwaschen aussieht. Aber das ist ja nur mein persönlicher Eindruck und sollte Dich nicht weiter stören ;-)..ist ja trotzdem eine sehr schöne Arbeit.

 

Danke Sou! Das verwaschene liegt aber am Foto :)

 

Schön gemacht :-)

 

Bin gespannt, wies weitergeht!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben