Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bs11174: Sünde der Vergangenheit

Nun ist er weg !!!! Endlich

Sünde der Vergangenheit
3.25
Durchschnitt: 3.25 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Es könnte zu nem Kellerfundstück mutieren, da bin ich ganz ehrlich ... ;-)
Hm Freiburg, Süden ... Die hier sitzen durchweg woanders ... Wie weit ist Kitzingen von dir entfernt?

 

Ja, da hast du recht, deshalb muß es ja auch weg.
Kitzingen ? Keine Ahnung, werd aber mal im Routenplaner nachsehen.

 

@Elle Capone sind ca. 350km !!

 

Noch machbar? Dann würde ich dir den Engel in Kitzingen empfehlen. Spezialist für Portraits und Cover-Ups.
Wäre spontan der Einzige, der mir in deiner näheren Umgebung einfällt.

http://www.andys-tattoo.com/

 

Danke schön, ja ist auch noch machbar. Grüße

 

Die haben da extra ne Kategorie für ... Das ist auf jeden Fall machbar! Kein Plan, was dir da dein Inker erzählt hat. Schau dir Heikos Sachen hier mal an. DANN weißte was geht und was nicht!

 

Sehr schön, das freut mich. Möchte das Ding schon lange los werden und ersetzten gegen ein komplette Oberarmtattoo. Gut schau ich mal bei Heiko vorbei.

 

Also wenn du des Ding los werden willst, nimm jeden Weg in Fahrt;-) Keine Frage der Entfernung!!! Trotzdem muss ich dazu sagen, dass es sich doch gut gehalten hat...hihihihi..Da gibs weitaus schlimmere tats, aus unser heutigen Zeit;-)

Antworten anzeigen
 

Für das alter und aus damaliger zeit ist es noch recht gut. 3P.

 

Mit Andy Engel hast Du zumindest bereits eine gute Adresse.


Weitere Tattoos von bs11174

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben