Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bs11174: Maske

2. Sitzung und fertig.

Maske
7.8
Durchschnitt: 7.8 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das ist geil glückwunsch Bs echt top 10er wie gehabt

 

schönes ding--dicker;-)--der schatten ist gut gemacht----9-10*

 

Danke schön meine Besten.
Alles klar bei euch zwei ?

 

ja sicha alles wunderbar :-)Und schon wieder eine Bewertung ohne Kommentar hammer hart

 

alles klaro----morgen wird gesoffen, bis die heide wackelt.....

 

Ja so sind sie halt Rene.
Ja Franki, morgen machen wir ne Flasche auf, hehe

 

Ja so sind sie halt Rene.
Ja Franki, morgen machen wir ne Flasche auf, hehe

 

hihi bs doppel post naja kann man nichts machen was :-)

 

die bewertung kommt von mir wenn ich alles kommentieren würde hätt ich wund finger,aber bitte 5p altes Motiv ist immer noch zu sehen find die haare überhaupt nicht gut,was am schlimmmsten ist das das alte in einen halben jahr grade an den zähnen wieder da sein wird CoverCover-Tattoos suchen bedeutet wirklich weg

 

HMMM...CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen...UND LEIDER NOCH ZU SEHEN:-((( IHR STÄNKERT IMMER GEGEN DIE DIE BEWERTEN OHNE KOMMI...ABER IHR LÜGT EUCH GEGENSEITIG IN DIE TASCHE...OB DAS BESSER IST SEI DAHIN GESTELLT....SORRY BS...NIMMS MIR NÜSCH ÜBEL....:-(

 

Über das Alte wurde erst ein mal drüber gezogen. Da geht er noch ein bis zwei mal ran, dann sollte davon nichts mehr zu sehen sein.

 

wenn das so sein sollte erhöh ich bis dahin 5p

 

Da wird immer was zu sehen sein - auch nach 100Mal nachstechen...rot, orange und gelb decken nicht.

 

wieso lügen wir uns in die eigene Tasche ich wusste das er nochmal drüber musste und nun ????Trotz alle dem ist es sauber gestochen und wenn er nochmals drüber geht ist es weg

 

...isses nicht...wetten?

 

kann ralph nur zu stimmen wird nie weg sein

 

ich denke du weisst es besser weil du ja jeden tag damit zu tun hast aber ich hoffe für bs das es weg ist.aber ich kann mir vorstellen wenn man öfters drüber geht das es dann nur noch ganz leicht zu sehen ist

 

irgend jemand hatte im kindergarten keinen eigenen haken;-)--oder.......mein schippchen,nein meins---qaaak--meins ;-).......wir bald gesoffen ey---freut euch....

 

Gut, vieleicht deckt es nicht zu 100% aber ich finde er hat es ganz gut gelöst.
Sehen wir nach dem zweiten mal.

 

...RALPH...KANNS NI SOGAR SIE DASES VERNARBT WEMMA ZVIEL ÜBER DIE GLICHA SCHTELLA BRÄTSCHT???
IHR LÜGT EUCH IN DIE TASCHE INDEM IHR SAGT...OOOOOH SCHÖÖÖÖN WUUUNDERBAR...OBWOHL ES NICH SO IST...WAS BRINGT DAS BS?
WÜRDESTE IHN NICH MÖGEN ODER NICHTS VON IHM WISSEN HÄTTESTE NICH 10 PUNKTE GEGEBEN ...WETTEN....ABER MIR SOLLS EGAL SEIN
BS...WIRKLICH NICHTS GEGEN DICH...UND ICH HOFFE DAS ES WEG BEKOMMST...ABER DAS IS MEINE MEINUNG...

 

@giulia ich finde es zu vorher echt sehr gut sicherlich sind da noch schatten aber das ist doch die kleinste sache so sehe ich das und das hat nichts mit bs zu tun.von daher lügen wir uns leider nicht in die tasche.

 

LEIDER???NE GUT...ALLES I.O.

 

siehste dann ist ja alles ok

 

@Giulia: Das kann durchaus passieren. Man muss einfach zwischen den Sitzungen genügend lange warten. Aber dennoch wird es immer zu sehen sein, weil es einfach zu helle Farben sind und irgendwann ist eine maximale Farbsättigung in der Haut erreicht, sie nimmt dann nicht mehr mehr Farbe auf und nach dem Abheilen sieht es wieder aus wie vorher. Und die alte Farbe bleibt ja drin...die geht durchs Überstechen nicht einfach weg.

 

aber mal ehrlich is das dann nen 10 wert, nen 10 is für mich absolut spitze fehlerfrei

 

giulia, ist o.k. das ist deine Meinung.
Ich bin damit zufrieden, das man 2 bis 3 mal drüber muß hat er mir von anfang an gesagt und das es sein kann das man an der einen oder anderen stelle noch was sehen könnte wußte ich auch.

 

@ BS...DANN IS GUT...WENN DAS FÜR DICH STIMMT IST ALLES OK...HOFFE FÜR DICH DAS IHR NOCH DAS BESSTE RAUSHOLEN KÖNNT:-)))=

 

aber mal ehrlich es ist nicht fehlerfrei also kann es nunmal keine 10 bewertung sein,ist den spitzenmotiven hier gegenüber einfach nicht fair

 

@son das ist sicherlich richtig aber was ist hier einfach noch fair ????Nicht viel oder ???

 

Besser als zuvor ist es auf jeden fall.

 

ihr meckert und meckert,und dann sagst du mir das du dich dem mist anpasst sorry kann die aussage grade gar nicht nachvollziehn, jeder bewertung die ich abgebe ist auch so gemneint egal ob ich den mag oder nich oder ob er mir schon mal ans bein gepisst hat.is ja kein wunder das es so abläuft wenn jeder so denkt

 

Naja man passt sich halt irgendwann mal an oder ???Ich meine es werden soviele miese Bewertungen gegeben und ich drehe es halt anderes herum.Ich meckere garnet mehr weil es hat hier so oder so keinen Sinn.Von daher bewerte ich wie ich möchte von 1-10 .

 

wieso tust du das weils bequemer is??bin der meinung man sollt objektiv bleiben mir is doch latte wat andere sagen.und habe mich hier auch nur geäussert weil du dich beschwert hast das ich kommentarlos bewertet habe.

 

nein nicht weil es bequemer ist sondern weil ich langsam aber sicher diese seite nicht mehr für ernst an sehen es werden spitzenarbeiten in den keller gevotet und sternchen und blümchen hoch gevotet also da frage ich mich was das soll.schaue dir die durschnitts NotenNoten-Tattoos suchen nur mal von ralph an top geile arbeiten und dann so gevotet sorry aber das geht mal garnicht.

 

Aber weist du Son-of-a-Tatgun, ich kann ganz gut damit Leben wenn du mir nur einen Punkt gibst, aber so Komentarlos finde ich es nicht gerade die feine Art.

 

das is genau das was ich meine nur weil alle von der brücke springen spring ich nich hinterher,du machst nix anderes als das was du anprangerst mit nur einem unterschied du votest subjektiv den style hoch der dir gefällt egal ob mittelmässig gut oder sehr gut solange er ins schema passt gibs ne 10.und ralph hat sicherlich viele gute arbeiten keine frage aber nur wenige sind für mich wirklich ne zehn.

 

10 bedeutet für mich eben perfekt

 

ich hab dir 5 gegeben um das mal festzuhalten

 

@son gut du magst recht haben ,naja jeder so wie er mag .

 

Bs: ist eine gute Arbeit - ich glaub du nimmst die falschen Farben , diese hier , siehste ja selbst decken nicht ab - schade aber die Arbeit von dir ist ok.

 

Passt schon Son.

 

@giulia du hast eine pn

 

Ist O.K.

 

sieht jut aues. 10 pkt. vom Niederrhein.

 

durchschnitt , farben gefallen mir überhaupt nicht , 5pkt

 

Mal abgesehen davon daß das Alte noch etwas durchschimmert ist es dennoch recht saube gemacht und besser als das was da vorher war ist es in jedem Fall. Ich bleib bei meinen 9P.

 

10 points...

 

soweit ganz schick nur den SchädelSchädel-Tattoos suchen finde ich etwas zu dunkel 8P*

 

Hi Ricki, das ist noch ganz frisch auf dem Bild.
Wenn der Hintergrund abgeheilt ist wird er noch Heller dann kommt die Maske besser rüber.
Über die Maske gehen wir noch mal rüber dann kommt sie besser zur geltung.

 

Geb dem Son zu 99% Recht...bin halt nur ab und an schneller mit ner 10 dabei! Hm..das hier hm...ne...6 (ups)


Weitere Tattoos von bs11174

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben