Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fredson: Sünder..

Ich hab mich für das wort sinner entschieden weil man oft gegen seine moralischen oder gesellschaftlichen idealen verstößt und somit bin ich ein sünder.. das tattoo ist in stempel optik. ich wählte dies bewusst weil es für mich als abgestempelt aussehen sollte.
kosten : billige 65 euro
Schmerzen : auszuhalten
Dauer : knappe stunde

 Sünder..
3
Durchschnitt: 3 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

was genau möchtest Du hier bewertet haben? ich geb Dir 1 Punkt für die Lederjacke - aber nur wenn sie echt ist

 

wat'n dat? blauer alu baseballschläger?

 

Sorry aber Foto ist ja wohl mal megabeknackt um dieses Werk zu bewerten......

 

öhm...öh.... Lagerfetts Poserecke? Zeig uns wenn denn das Tat bitte!!

 

Stempeltattoo:65 Euro
Schöna blaua Bääsbollschläga:ca 130 Euro
Merken,dass man sich mit einem peinlichen Bild auf TB zum MöchtegernhartenMann und fullblown Vollhorst macht:priceless....^^

 

ich find die Idee gut! :))

Nur die Darstellung des Fotos kommt bissl ... *prollig* rüber....und zum Bewerten des Tattoos leider auch net so dolle... mach mal bitte Nahaufnahme :)

 

Selten ringt mir jemand am frühen Morgen schon so ein herzhaftes Lachen ab. Danke, Fredson!

 

:)) hast du blond gefärbte haare?

 

@Jule Ich finde deine Aussage ist etwas diskriminierend.

 

tschuldigung.

:D

 

Hühnerbrust und Baseballschläger, na das passt ja.

Ok zum Bild, das eignet sich nicht zum bewerten, jedoch versüßt Du uns den Tag damit und wir dissen Dich bissle, aber das ist hier normal.
:o)

 

hart im nehmen der sünder...
das foto is nix und die stelle von dem tattoo auch .

 

"Ich hab mich für das wort sinner entschieden weil man oft gegen seine moralischen oder gesellschaftlichen idealen verstößt und somit bin ich ein sünder"

Blablablalaberbla

 

Bilder oder Fotos hochladen

"Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun."

 

Peinliches Foto...
Ich diskriminier dann auch mal: Der kommt bestimmt aus den neuen Bundesländern...

 

"...Der kommt bestimmt aus den neuen Bundesländern..." -> Stecken lassen!
Prolls gibt es überall.

Das Tat gefällt mir garnicht, weder Stelle noch Motiv. Handwerk - wie immer wegen ausgeprägter Nichtahnung - no comment.
Was ich überhaupt nicht verstehe, ist die Unterbrechung in der unteren Linie ???????


Weitere Tattoos von Fredson

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben