Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jessy_: Sailor

So jetzt auch den zweiten Fuß verschönern lassen (:
Wollte einfach etwas passendes zum AnkerAnker-Tattoos suchen dazu machen lassen & mal meinen Tättowierer frei drauf los gelassen ohne bestimmte Vorlagen :D
Und ich muss sagen das Endergebnis gefällt mir sehr!
Hat sogar nicht mal solange gedauert wie der AnkerAnker-Tattoos suchen was mich sehr überrascht nämlich 2,5 Stunden naja vielleicht weil wir keine Pause gemacht haben im Gegensatz zum andren Fuß :D
Kosten: 250 Euro inklusive Anzahlung
Studio: Jaks Tattoo in MariaMaria-Tattoos suchen Enzersdorf
Tättowierer: Chris (:
Schmerzen waren stärker als beim andren Fuß leider aber ich denke weil die Haut einfach schon sehr gereizt war von den Linien und dann noch die Farbe drüber war dem Fuß zu viel die letzten 10 min hats dann ins Bluten angefangen. Das andere war ja doch nur Schwarz weiß.
Es kommt nochmal ein Foto wenns abgeheilt ist & in den AnkerAnker-Tattoos suchen kommt wahrscheinlich später noch ein bisschen Farbe damit er nicht ganz so leer aussieht neben dem farbprächtigen Tattoo :D

Sailor
8.30769
Durchschnitt: 8.308 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also ich finde ja sowas geil :)))

 

mir gefällts auch. :)

 

Herrliche Mauken!! Echt toll geworden!

 

sieht hübsch aus, wirklich was schönes geworden!

 

für Old School bin ich zu haben. schön gemacht. ja, AnkerAnker-Tattoos suchen würde ich auch farbig angleichen.

 

Hübsches Teil! Joar, ich wär auch für Farbe auf den anderen Fuß ;).

 

Gefällt mir auch sehr gut! Sieht sehr hübsch aus!
Bin gegen Farbe auf dem anderen Fuß ;) So passts...

Moderator
 

Schließe mich dem Landvogt an.
Lass es so, durch den Kontrast zwischen b/g und Farbe kommen beide Motive jeweils schön eigenständig daher.
Gefällt mir gut.

 

hammeeer

 

Sehr geil aber ich würde genauso wie du den anderen Fuß auch noch farbig machenl. Dann ist es nahezu perfekt


Weitere Tattoos von jessy_

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben