Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Madesito: Samara - The Ring

Die gute alte Samara aus der Ring Reihe ;-)

Dauer ca. 3,5 Std.
Schmerzen: Erträglich
Kosten: Bezahlbar ;-)

Samara - The Ring
9.28
Durchschnitt: 9.28 (25 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

klasse 10 P

 

10* (... trotz wurstfinger!^^)
;)

 

Ja die Finger wirken ein wenig "Wurstig" da es schierig ist die Tiefe des Tattoos auf dem Bild darzustellen :-)
In Wirklichkeit sieht es so aus als ob die Finger etwas weiter vorne sind.....so wie in dem Moment indem die gute aus dem Fernseher kriecht ;-)

 

hätten sie dann nicht trotzdem nach hinten hin dunkler werden müssen?
... ein 10er is es für mich aber so oder so. ;)

 

9* ist gut gemacht...schaut niemals auf die finger ;-)

 

komisch eigentlich; man sieht sie ja so oft und trotzdem ...^^

 

Ich geb nur 8, weil ich eher finde, daß es wie ein Mann aussieht.... aber dennoch gut gestochen

 

ach, das ist samara! hab gedacht das wär robbie williams, jetzt ohne witz! also mit langen haaren, irgendwie.
finds ziemlich gut, habe samara nie richtig gesehe, da ich dazu tendiere mir die AugenAugen-Tattoos suchen zuzuhalten, wenns zu spannend wird, ich schisshase ;-)
die finger gefallen halte ich auch für etwas wurstig und sie sieht ziemlich männlich aus, aber hey! die tante wohnt ja auch in nem brunnen, oder wie war das?
sehr real, sehr gut getroffen, sehr gut! 9 p (wg der finger)

 

Richtig die Tante "wohnt" in einem Brunnen ;-)

 

wow! volle 10

 

ich geb neun weils ein bisschen wie ein mann aussieht

und zum thema wohnen im brunnen-wäre vielleicht ein fall für wohnen nach wunsch

mensch die guckt aber auch böse *grusel*

 

Also ich habe das Motiv nicht erkannt, obwohl ich The Ring Fan bin. Gestochen ist es aber gut. 7p

 

Klasse Dingen.10er

 

hu gruslisch aba is übelst gut gestochen!!!9P

 

10er


Weitere Tattoos von Madesito

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben