Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Madesito: Cpt. Spaulding

Der gut alte Cpt. Spaulding.....Wer ihn nicht kennt sollte sich "Das Haus der 1000 Leichen" oder "The Devils Rejects" anschauen.

Schmerzen.........eigentlich keine an der Stelle.....ne echt nicht.... ;-)

Kosten hielten sich in Grenzen ;-)

Cpt. Spaulding
9.1
Durchschnitt: 9.1 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehr saubere und geile arbeit (:
captain spaulding ist eh der geilste :D
10*

 

8 - 9 von mir. Der hier gefällt mir einfach besser: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/mario-hartmann-2

 

...genau Cpt. Spaulding for President!!!

 

9 punkte :)

 

schwanke zwischen 8 und 9...zähne, bart, hut SchleifeSchleife-Tattoos suchen gefallen mir nicht ganz so hundertprozentig....na gut, weil samstag ist 9

 

Mir gefallen die Stirnfalten ganz und gar nicht, Schattierung übern rechtem Ohr auch gewöhnungsbedürftig, deshalb auch bei mir "nur" ne 9.

 

hey zooom, sowas nennt man waschbrettstirn....grins.

 

da schliess ich mich Jemima absolut an.... Marios Umsetzung ist besser.

 

*löl* Ok, lass ich mir mal vom Inker erklären.

 

wie krank muss man sein,um sich so einen ochsen auf den arm stechen zu lassen:-)?10*

 

naja da er nur solche sachen(Profil) hat schon ziemlich glaub ich ;-))

 

sieht hammer aus wie der echte ;-) 10 P

 

@romy+Blue Night
naja ich habe nur berühmte "Persönlichkeiten" aufm Arm ;-) he he.......

 

Stimmt....zwar sehr ausgeallene persönlichkeiten aber auf jedenfall COOL :-)

 

ich würde mal sagen du liebst Horrorfilme xD

 

@Sandy...das glaub ich auch ;-) kann ich aber net wirklich verstehen ;-)
Ich krieg schon zuviel wenn mein Freund Supernatural guckt oO
Aber mit mir will auch niemand Horror filme gucken da ich mich immer so erschrecke ;-)

 

Nee ich liebe solche Filme auch voll, du kannst dir ja noch den Typ von Texas Chainsaw Massacre tattowieren lassen oder so ne hässliche Fratze von Wrong Turn hab ich hier auch noch nie gesehen XD

 

@sandy.....
jaaa ich liebe Horrorfilme und Zombies ohne Ende!! Find ich einfach geil!!!
Bin aber an sich trotzdem normal im Hirn... :-)

Deine Idee mit dem Leatherface (Texas Chainsaw Massacre) ist nicht schlecht....der kommt nämlich im September auf den Ellenbogen he he...Termin steht schon...Zeit daß der Arm voll wird!!

 

des is ja echt krass ey 10

 

bart ist zu strähnig und die haut zu eben, fast schon jugendlich. aber schlecht ists auch nicht

 

kriegst 9 von mir!
Gefällt mir richtig gut aber es gibt hier noch einen ClownClown-Tattoos suchen der nen ticken besser ist.

 

ich bin da auch bei der ollen Gesichtsschabracke Jemima.

8er von mir

 

Die dolle Outline oben am SchädelSchädel-Tattoos suchen stört am meisten, oda?

Die Gesichtsschabracke

 

Ich find's sehr gelungen, 9p

 

auch, aber ich find auch die Zähne zu einheitlich gelb.

 

jep. Die gesamte Mundpartie ist gruslig. Das hat der Mario definitiv besser hingekriegt. Aber was soll's. Wenn man das andere nicht kennen würde, wär das hier n Knaller :)

 

ergänz: bis auf diese hässliche Linie am SchädelSchädel-Tattoos suchen. Die stört mich extrem *grummel*

 

gebt dem ClownClown-Tattoos suchen ne Chance.....bei allen "Bildern" bisher, gab es auch so eine "störende" Outline.......das Verschwindet alles wenn der Arm fertich is....das Bild fügt sich immer mehr Zusammen.....nicht auf Kleinigkeiten rumreiten okay....die anderen hatten Anfangs noch viel schlimmere Lines, die man aber jetzt nicht mehr sieht!!!

 

Sieht sehr geil aus, bekommst 10 Punkte von mir ;)


Weitere Tattoos von Madesito

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben