Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Madesito: Corpsepainted

Schriftzug zu Ehren meines Tattoowierers.
Da sein "Künstlername" Corpsepainter heisst und sein Studio ebenso, dacht ich "Corpsepainted" passt ganz gut ;-)

Schmerzen....naja....Dauer ca. 2,5 Stunden....Kosten hielten sich in Grenzen ;-)

Corpsepainted
8.38889
Durchschnitt: 8.389 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

na das nenn ich mal n liebesbeweis ;-)
schöne idee. ist das von uns aus rechts bissl weiter weg vom hals/runtergekippt, oder täuscht das?oberkante des C wirkt näher dran und die SchriftSchrift-Tattoos suchen da auch gebogener als am ende. aber will mal nicht kleinlich sein, darum gehts ja wahrscheinlich gar nicht. hat einfach was und ist wie ne signatur. schön schön

 

hm, soll ich mir jetzt tatsächlich doch "Peppi" tätowieren lassen? :-D

 

@Peppi
ne ne das täuscht optisch weil ich in der Hand die Cam gehalten habe, deswegen "zieht" es den Buchstaben etwas nach oben

 

ich finde es gut gesetzt - und sicher ne schmerzfreie Stelle :)

 

find ich gut :)

wenn ich irgendwann mal soweit sein sollte das sich einer mein NamenNamen-Tattoos suchen von mir tackern lässt bin ich am Ziel, dann geh ich in Rente :)

 

ok, dann nehm ich alles zurück. haste recht, sowas macht viel aus. also dann find ichs noch besser. mein schatz hat da sowas ähnliches, also ähnlicher sinn, nur eben von mir....deswegen bin ich wohl voreingenommen und finds umso besser ;-)

a. ...ich bin für alles offen ;P
nee, muss ja nicht sein, is echt schon ganz schön doll. aber ähnlich netter effekt wie die logos von Nh Ink....

 

Cool. Find ich hierbei jetzt sogar ne spritzige Idee. ;-)
Zumals eben noch vom Sinn her cool kommt. Schöne Arbeit isses zudem.

 

coole idee... nach dem motto: ehre, wem ehre gebührt!
finds auch schön angepasst an die stelle.

 

...coole nummer...

 

ich wünsche Euch beiden ein schöne gemeinsame Zukunft,mit vielen kleinen Tattoos. 7P.

 

find das auch recht gelungen..aber mal ehrlich:schmerzen:"naja"?!?!kann mir nicht vorstellen dass das nicht wie sau gezeckt hat!!aber vlt haste ja auch lederhaut:P

 

10p

 

@johny....

...ähm die letze Stunde war schon krass ja...muss ich wirklich zugeben.
Gerade in Nähe des Kehlkopfes!!

 

Na da bin ich ja beruhigt daß ich nicht daß einzige "weichei" bin:pauf jeden fall ein geiles teil!

 

Mal ne nette Idee. Tat ist auch ok.
Von mir..................8 Pkt

 

kommt cool---steht dir..8er

 

sieht echt cool aus, geile Idee

 

sieht ganz cool aus...
und war mit sicherheit richtig gut schmerzhaft xD
von mir ne 7 im vergleich zu mega geilen tattoos hier...

 

8

 

autsch


Weitere Tattoos von Madesito

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben