Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TattooInsel: Samurai Cover-Up

alten SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen mit einem SamuraiSamurai-Tattoos suchen Cover-Up aufgehübscht

www.tattoo-insel.de

Samurai Cover-Up
7.85714
Durchschnitt: 7.857 (7 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

viel besser wie vorher aber das is kein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen sondern einfach nur überarbeitet aber besser alle male

Moderator
 

klar ist das ein coverup…
vorher wars ein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen und jetzt ein SamuraiSamurai-Tattoos suchen...

Antworten anzeigen
 

Die Idee finde ich grundsätzlich gut und kreativ, aber irgendwie verstehe ich die Körperhaltung von dem Kerl nicht... soll das Hervorstehende unten rechts ein Knie sein?

Antworten anzeigen
 

Das unten soll wohl ein flatterndes Gewand sein... Nicht ganz stimmig, aber dieses Detail versaut den Gesamteindruck nicht.

Ich mag die Stimmung; den Kontrast zwischen dem nachdenklich/regungslosem SamuraiSamurai-Tattoos suchen und der Dynamik, die der Wind ins Bild bringt. Sehr gelungenes CoverCover-Tattoos suchen.

 

Schließe mich Hafensänger an. Mit gefällt diese "Vom Winde verweht" Stimmung, bis auf eine Kleinigkeit, das Gesicht. Für mich ist es zu klein angelegt und es geht etwas unter. Gerne hätte ich auch einzelne, rumfliegende Blütenblätter gesehen.

 

Gefällt mir verdammt gut ! :)

 

Ein schön gemachtes Cover, so wie das Gewand gemacht ist, und die Stimmung die es verbreitet, wirkt es sehr windig, da hätten ein paar lose wirbelnde Blüten sehr gut gepasst wie Colole schon erwähnt hat. Aber wie gesagt, schöne Idee, schön umgesetzt.


Weitere Tattoos von TattooInsel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 36 Gäste online.

nach oben