Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


heko

Aktivität
heko hat 139 Tattoos mit durchschnittlich 9.5 bewertet und 27 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von heko

Also, ich hab keine Probleme mit deinen Bewertungen! Du anscheinend aber mit meinen. Lass mich doch schreiben wonach mir ist. Ich gebe zu, ich bin vielleicht nicht wortgewandt genug für deine Ansprüche, aber ich bin deswegen kein schlechter Mensch. Guck dir meine besten Bewertungen an und Du wirst sehen da ist durchaus ein Trend erkennbar. Du musst nur einfach mal einsehen, dass dein Geschmack und Meinung nicht unbedingt der Maßstab sind. Ich weiß, schwierig, aber ist leider so. Wenn Du zB früher im Deutschunterricht eine Argumentation geschrieben hast (das traue ich dir absolut zu) und dafür eine 1 bekommen hast, kommt auch keiner und sagt, naja ist eher ne 4, weil das können manche Leute besser. Bewerte doch einfach nach deinem ausgeklügelten Bewertungssystem und lass andere Menschen einfach super geil drunter schreiben und nen 10er da lassen. Mir ist leider einfach unverständlich wie man sich in einem Forum über sowas aufregen kann. Nun sei doch mal nicht immer so ernst. Das wars von mir..

Ja, sehr schön, das erklärt zu 100% wie Du hier bewertest. Und super, dass Du dir so viele Kriterien erstellt hast mit deiner Weisheit. Bin beeindruckt. Und wenn Du dem Tattoo nur 3 Sterne geben würdest, mir völlig egal! Ich habe meine Meinung und es bleibt bei zehn. Ich bin nämlich kein Kackenhauer und entscheide hier einfach nach Gefühl. Keine Angst, ich nehm die Seite hier trotzdem ernst, bewerte allerdings keine Tattoos die mir nicht gefallen, bzw. selten. Schön das es deine Lebensaufgabe ist, hier ein Punktesystem aufzustellen und von allen anderen zu erwarten diesen Maßstab zu übernehmen du Kenner und Träger echter Kunst. Muss ich auch einfach mal dolle lachen, vielen Dank!

Was ist denn jetzt eigentlich dein Problem? Das ich das Tattoo absolut geil finde und es mir 10 Punkte wert ist? Zeig doch mal deine Tattoos, wenn ich da zehn Punkte gebe, bist Du auch extrem verärgert und machst ein riesen Fass auf? :D *edit: ich vergebe hier fast ausschließlich 10er für ehrliche japanische Tattoos. Ich nehme die Seite auch als Ideenpool, falls ich mir mal nen ganzen Anzug anziehe. Wenn mir persönlich etwas extrem gut gefällt, zeige ich das hier auch.

Schade das Du unter so einer Arbeit so einen Mist von dir geben musst.. Wenn Du damit ein Problem hast, dass ich eine Arbeit von einem weltbekannten Künstler ein Meisterwerk nenne, was nicht nur die Arbeit an sich ausdrücken soll, sondern auch meinen Glückwunsch an den Träger, diese Chance wahrgenommen zu haben. Wenn man diesen Japan-Tick hat ist das schon etwas besonderes und da versteht auch keiner warum du direkt so auf die Kacke hauen musst. Wenn Du mit meinem Kommentar ein Problem hast, dann schreib mich doch persönlich an. Nimm's mir nicht übel, aber stell dich ans Fenster und spiel da Sheriff. Wie verbittert muss man bitte sein?

Meisterwerk!

Herzlichen Glückwunsch!

...und in der neuen Bildansicht kann man sogar die schönen Details sehen und wie fein zB die Haare gemacht sind. Sehr schön!

Tolle Idee, tolle Farben, Ausführung allererste Sahne! Ich bin total beeindruckt!

Hahaha.. Yeah dude, i rock.. Sehr geil.

Super! Alles was man braucht auf einem Arm! Gute Grundlage für nen kompletten Anzug ;)

Ein ehrliches Tattoo, dafür ehrliche 7 Punkte und sportliche Grüße.

es haut mich um


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben