Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoo-designer: sanduhr

gross:
http://tattoo-osnabrueck.de/typo3temp/pics/b1aef7bc95.jpg

sanduhr
8.8
Durchschnitt: 8.8 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr schöne und tiptop saubere Arbeit!

 

sehr schön gearbeitet, geb icke mal locker nen guten morgen Zehner;-)

 

auch auf die gefahr hin unwissend zu erscheinen ^^ aber was sind das für seltsame schwarze punkte? :D marienkäferröschen? ;) ansonsten isses sauber und ordentlich aber sagt mir nicht ganz so zu.

 

Denke mal, die werden nach unten hin gammelig - der Lauf der Zeit, Verfall und so.
Schön gemacht, mir gefällts.

 

Den Lochfraß hätte ich weggelassen und traditioneller hätte ich das persönlich natürlich schöner gefunden ;-). Dennoch, sehr saubere Arbeit!

 

aso ja okay. war mein gedanke doch richtig. aber neeee gefällt mir nich so. ist mir zu unvergammelt und punktig ^^

 

Die Punkte find ich auch eher irritierend...hätte man anders darstellen können. Aber sonst ne super Arbeit.

 

Das ist kein Gammel. Meine RosenRosen-Tattoos suchen im Garten sehen auch immer so aus, weil ich nen verdammten schwarzen Daumen hab *schnüff*.....bei mir sinds die Läuse, die bösen Biester.....
Ohne dem hätte mir das Tattoo besser gefallen.....ist aber trotzdem sehr gelungen ;-)

 

Einfach wunderschön

 

die idee mit den welkenden RosenRosen-Tattoos suchen find ich sehr schön!!

 

Wow, das knallt! Supergeiles TAttoo. Manche habens halt einfach drauf.

 

Tolles Tattoo, sauber gemacht.

 

wenn das mal nix ist,echt schönes motiv

 

Schöne Arbeit!

Mit den Punkten und Löchern komme ich allerdings auch nicht klar, wirken auf mich eher unschön und auch unpassend.

Ansonsten ein wirklich schickes Teil!

 

ja die löcher in den rosen, wa! ich nehme an, dass die oberste RoseRose-Tattoos suchen jugend symbolisiert und dann bis zur dritten RoseRose-Tattoos suchen runter die vergänglichkeit, in kombination mit der SanduhrSanduhr-Tattoos suchen. ich habe auch RosenRosen-Tattoos suchen im garten, wenn die verwelken kriegen sie aber keine löcher... somit finde ich das jetzt nicht wirklich gut umgesetzt.

das tattoo an und für sich will mir aber gafallen. geile farben, neckische details und die RosenRosen-Tattoos suchen (bis auf die einschusslöcher) fetzen.


Weitere Tattoos von tattoo-designer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben