Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Arbeit von Ivan (Tattoo HanZ ) www.kingstreet41.de

Scary1
9.11111
Durchschnitt: 9.111 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

super teil

 

sorry nicht mein fall

 

wie man bewerten sollte, haste noch ned ganz verstanden, ne.... ? @bluesky

sehr geile Arbeit!

Moderator
 

Bööööses Ding!

 

gruselig ;) (meins wäre es nicht)
Aber super gemacht.
9 P

 

ohhhhhhhhhh darf man hier nicht seine eigene meinung von sich geben ?!? Bin kein Profi und bewerte es so wie ich es sehe und ich finde es nicht schön !!!! Kann ja sein das es super genial gestochen ist aber rein vom Motiv finde ich es nicht so toll . Oder darf man hier bei euch den eingefleischten nur gucken ?!?

 

seine meinung darf man immer sagen, aber wenn etwas handwerklich einwandfrei gemacht ist sollte man es nicht mit 3 punkten bewerten. wie willste dann schlechter gemachte bewerten?

 

natürlich darf man seine eigene Meinung abgeben und natürlich darf man kommentieren... aber der eigene Geschmack sollte halt kein Einfluss auf die Bewertung haben.

Ich möchte sowas auch nie und nimmer auf meiner Pelle haben, trotzdem kann man doch sehen, dass es ne gute Arbeit ist und darum verdient sie auch eine gute Bewertung.

 

wie 3 hab aber mit 5 bewertet .

 

vorhin standen da 3. verarschen können wir uns selbst.

 

ok werde meine bewertung komplett raus nehmen !!!! Ich dachte mann kann auch das reine Motiv bewerten villeicht ein denk fehler von mir !!!

 

ähm, Du hast es auf 5 Punkte korrigiert... das hat der gute Diego schon richtig gesehen. ^^

Edit: musst die Kommentare doch ned rausnehmen... einfach vielleicht für künftige Bewertungen im Hinterkopf behalten, dass es primär um die Arbeiten geht.

 

also am telefon ist das ein bisschen schwer mit den sternen und bei mir waren 5 zusehen und verarschen will ich dich garnicht weil du mir dazu bis jetzt noch keinen grund gegeben hast ;-) !!!!!!

 

so die Sterne sin jetzt hoffentlich weg .

 

schööön gemacht....

 

ok, ich entschuldige mich mal für meine wortwahl. und rausnehmen brauchst du nix. ich kann dir sagen wie ich das mache, wenn mich ein tattoo absolut net anspricht und ist dafür solide gestochen und wär rein technisch gesehn ne 8. aber für mich nur ne 4 zb, dann bewert ich es net. weil das würde dem tattoo net gerecht werden.

 

Ich hoffe, ihr hab das nu ausdiskutiert.

Tattoo ist nicht die Oberliga, wirkt auf mich sehr starr, grad die Partie um den Mund.
Gute 7p

 

geiles ding!!!

 

Hammer Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Is ja auch meins :)

 

10er


Weitere Tattoos von www.kingstreet41.de

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben