Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


derberchi: Schädel-mir selbst gemacht

Dauer 3 std. knapp,schnelle wahl beim ersten blick,kostenlos(selber gemacht),schmerzen unerträglich ^^,hehe

Schädel-mir selbst gemacht
4.73684
Durchschnitt: 4.737 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Selber gemacht? Echt?
Bleibt aber nicht so...oder?
Was ich bis jetzt beurteilen kann siehts sauber aus!

 

ganz oki für selfmade--mußte aber noch was dran machen, ich kenne das, kein bock mehr, weil die stelle irgendwann nervt ;-)

 

jupp da haste recht^^ irgendwann nach stunden willste dann nicht mehr ^^ ich mache da vielleicht noch was ran das habe ich erst heute gemacht hehe.ach und zu simone ja es ist selbstgemaucht ^^

 

ich hab 5h auf der stelle rumgebastelt--man hat mich das nachher angekotzt ;-)

 

@tattoo-frank-ht Mit nem Branding und ein wenig Farbe hätteste das in 2 sec.lol

 

das mag sein---aber glaub mir, ein branding hat ne sehr lange ätzende nachwirkzeit...oh,oh---denn liebr 5h tätowieren....;-)

 

hätte ich kein nerv drauf.5 stunden folter?AUA

 

7P* nicht schlecht

 

schöne zähne..gg*

 

ey du, du hast da was zwischen den Zähnen - gins

 

^^ hehe

 

Ich finds geil!
Klare Linien, cooler Stil, einwandfrei gearbeitet!
Wenn jetzt noch Farbe reingeballert wird :)

Antworten anzeigen
 

1PT

 

klasse

wenn ich nur schon soweit wäre


Weitere Tattoos von derberchi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben