Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dalügges Tattoo: Schäferhund

Tattoo by Diana von Dalügges Tattoo

Schäferhund
8.26667
Durchschnitt: 8.267 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das ist jetzt wieder so eine Sache. Ich will's mal so sagen, der Stil wie der HundHund-Tattoos suchen gemacht ist gefällt mir sehr gut, nicht zu überzogen realistisch dargestellt und somit auch haltbarer. Es ist auch ein für mich gut gelungenes Hundeportrait. Wenn man möchte könnte man die etwas zu hoch angesetzte Lefze kritisieren, das macht die Schnauze etwas schief, aber denk ich mal kann man richten. Mein Problem hier ist, für mich ist das nicht der HundHund-Tattoos suchen auf dem Foto, sehen zwar beide aus wie deutsche langhaar Schäferhunde, aber eben wie zwei verschiedene. Enthalt ich mich mal der Bewertung.

 

Habe (leider) dasselbe gedacht, wie Hans.
"Leider" weil ich es echt sehr schade finde, wenn man sich ein Hundeportrait tätowieren lässt, und es dann "wie ein hübscher HundHund-Tattoos suchen der gleichen Rasse" aussieht...aber es nicht DER vom Bild ist.

Es ist ein Schäferhund - aber es ist nicht DER auf dem Foto.

Der tätowierte HundHund-Tattoos suchen ist viel dunkler, etwas "flauschiger", die Augenform ist anders ... die Schnauze ist auch unterschiedlich.

Ich hab eine kleine Maltester-Hündin, und würde die ohne zu Zögern in einer Horde von 100.000 Maltzeser-Hunden sofort erkennen.
Denn Hunde haben natürlich auch ihre eigenen Merkmale, Gesichtszüge etc. und die sind mMn viel schwerer darzustellen als bei Menschen.

Keine Ahnung, wie ich da bewerten soll.

 

ZWEI schöne Tiere, die sich nicht ähneln. Als Hundetattoo Klasse, als Portrait misslungen.

 

Ödes Hundeportrait... Wem es gefällt. Handwerklich ok.

 

Da fällt mir zuerst die fehlende Lichtspiegelung auf der Schnauze auf, was für mich den Eindruck einer anderen Form dieser verleiht.
Denke auch nicht das es wirklich haltbar ist. In 10 Jahren sieht auch dieses hier aus wie ein brauner Fleck.
Aber im Moment eine relativ gute Umsetzung dessen was du wolltest.


Weitere Tattoos von Dalügges Tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben