Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dalügges Tattoo: Living dead dolls

Nach einer Vorlage aus der Living Dead Dolls Collection erstelltes Cover-up
(Stacheldraht-Armband, zum Teil miteingearbeitet), 4 Sitzungen a 3h

Living dead dolls
9.51515
Durchschnitt: 9.515 (33 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

man sieht wo es eingearbeitet ist^^
wäre mir aber nicht aufgefallen wens ned da steht. sieht gut aus

 

Tolle Arbeit, auch witzig mit dem eingearbeiteten Stacheldraht. Wird der wieder durchkommen z. B. beim Himmel? Das ist ja schon sehr hell.... Egal, für mich ne 10.

 

Der Stacheldraht war schon sehr blass ,aber da das ganze noch in den Innenarm weiter gehen soll machen wir zur Not den Hintergrund etwas dunkler

 

Sensationel... der Oberhammer! Bin voll begeistert von dem CoverCover-Tattoos suchen. 10er!
Hier sieht man mal ganz deutlich, dass nicht immer ein schwarzer Streifen oder Fleck drauf muss, um ein altes Teil "zu verstecken". ;-)
Gibt´s auch noch ein Bild von der Innenseite?

 

Huhu POMA: da steht SOLL weitergehen aufn Innenarm - da wird noch nix sein zum gucken ;o)

 

Sorry, aber ich habe meinen Text geschrieben und DANACH erst die Vorbemerkung gelesen... hm!?
Wird nicht wieder vorkommen...! ;-)

 

JUP das hat doch mal was schöne ding

 

sehr gelungenes CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen!

 

sehr geil!!! 10 p.

Moderator
 

Klasse CoverCover-Tattoos suchen. Sehr schön böses MädchenMädchen-Tattoos suchen.

 

links neben der Püppi sieht man den Stacheldraht noch durch, oder spinn ich?
Trotzdem sehr geil!

 

nicht trotz... , sondern weil...., starkes Pücppchen, und die Stacheldrahtlösung is spitzenmäßig

 

is mal was ganz anderes von euch, aber wie immer in jedem Stil super Arbeiten, klarer 10ner

 

Boah voll gruselig aber sowas von geile Farben

 

Mal hochhol...ich bin verrückt nach den Living Dead Dolls, deswegen liebe ich Das Hier besonders


Weitere Tattoos von Dalügges Tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben