Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Husky auf Oberarm-Schultergelenk ,4,5 h,leichte Grössenunterschiede von einzelnen Partien vom Tattoofoto zum Originalbild sind auf die Wölbung der Körperstelle zurückzuführen!

Husky
9.75269
Durchschnitt: 9.753 (93 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehr schön, 10* dalass

 

da sieht man mal wieder, dass weiß nicht nur weiß ist...klingt blöde, ne? aber ging doch neulich hier um große weißflächen (machbarkeit)...hieran sieht man, dass man auch in weiß farbspiel einbauen kann, sodass letztlich wenig wirkliche weiße fläche nötig ist.....
schön gemacht!

 

Jo, sauberes Teil. Unten den Abschluß find ich auch sehr gelungen. Hat was.

 

Sehr geiles teil;-)
Hier u jetzt zählt;-) 10ner;-)
Trotzdem bin ich mittlerweile auch ein Gegner von riesen Weiss Flächen;-)
Hab des jetzt 2 jahre beobachtet u es sieht im nachhinein nicht schön aus, da es die meisten eben nicht gut pflegen u sich in die SonneSonne-Tattoos suchen knallen, wo es dann eben Nikontingelb wrd, was wiederrum sehr sehr blöde aussieht, leider.

Finish Weiss is okay, aber große Flächen? mhmm, ne. Aber wie gesagt, hier u jetzt nen dicker 10ner;-)

 

Super Schickes Ding. 10P

 

echt toll!

 

@krankerhund, ich habe das auch beobachtet, sogar nach ziemlich kurzer Zeit wurde weiß zu nikotingelb, deshalb verwende ich weiß nur unter Vorbehalt und töne es fast immer mit anderen Farben ab, hier habe ich sehr viel titanium silver verwendet.

 

oki, dass Argument;-)Bin natürlich noch nicht sooolange dabei um das genau zu beobachten;-)
Gut zu wissen;-)Tianium Silver? Eternal;-)

Ich versuch immer nen Tick Blau reinzumachen, is ja wie im Winter, da sieht Schnee auch bläulich aus;-)
Und mit deiner weisse geht das? Mit diesen nervigen Gelbstich?

 

@krankerhund: das gleiche gilt übrigens auch für schwarz; wenn man ein wenig blau dazumischt, wirkt das schwarz tiefer ...

 

hey Mc gee, ja ick wees, mach ich ab u an bei Tiefschwarzen Sachen;-);-)

 

Die 4 verschiedenen Silvertöne gibt's von Intenze, die sind echt klasse.
An alle:An dieser Stelle vielen Dank für die tollen Kommis und Bewertungen für unsere Bilder.
Grüße Dirk und Diana

 

kann man eigentlich grundsätzlich ALLE farben mischen (z.b. rot/blau oder gelb/blau o.ä.) oder ist davon eher abzuraten? bei mir kam es nämlich schon-mal vor, daß sich die farben iwie nicht so richtig miteinander verbinden wollten

 

Bei Farben von verschiedenen Herstellern kann es auf Grund unterschiedlicher Verdünnungsmittel zu Mischungsproblemen kommen.Bei Produkte vom gleichen Hersteller hatten wir noch nie Schwierigkeiten.

 

okay, danke für die info! :)

 

Gute Arbeiten bekommen sehr gute points;-) Guddi, besten Dank;-.) Werd mich dahingehend mal weiter belehren;-)
Und verbessern;-)
Nehm sonst auch Nur Intenze, aber mit dem wie ihr es macht, des muss ick mal probieren;-)

Allerbesten dank.

Bunte grüße

 

wenn ich n tierportrait haben wollte wäre dieser künstler ne sehr gute wahl...10er

 

Fast schöner als der echte.

 

richtig gute Arbeit, kann mich allen nur anschließen

 

Da gibts sonst nix weiter zu sagen - toll und 10!

 

10er

 

wow 10 p.

 

Kracher!

 

knallermäßig geworden!

 

ganz klarer fall von 10 punkten.
real sieht das tattoo aber noch besser aus !!!!
ich sag immer es ist 1 zu 1 hardy ;)

 

Sehr,sehr gute Arbeit bin Stolz auf meinen Husky und nochmals vielen Dank an Diana, super geil.
Gruß

 

Klasse Teil.10er

 

saustarke arbeit...9*++..ok 10

 

die AugenAugen-Tattoos suchen... fällt das keinen auf?...besonders das rechte? ^^

 

hammer echt sehr sehr schön

 

Spit-zen-mä-ßig, volle Punktzahl !!!

 

Unser Hardy einfach nur super geil gelungen. Diana du bist einfach genial...

 

echtes super tat

 

glatte 10 besser gehts kaum;)

 

wirklich geil, weiche übergänge realistische blaue schatten, glatte 10 :)

 

geniales Tattoo was hat das den gekostet möchte mir auch so eins machen lassen

 

Diana 10 points.....!!
Hammer Arbeit eine der besten arbeiten die ich je gesehen hab.....!!

 

sehr schöööön 10 P

 

ui, wie schön.

 

Hammer!!!!!

 

Schöööön *-*

 

Ein sehr schönes Tattoo! Möchte mir auch unbedingt meine verstorbene Huskyhündin und ihren Sohn tätowieren lassen, aber das muss einfach perfekt werden und daher bin ich immer noch auf der Suche nach einem fähigen Tätowierer^^
Habe mal 10* da gelassen :)

 

zu viel weiß^^
R.I.P. Sailing Joe. Das wäre dein Einsatz gewesen.
Aber gut, dass weiß meine Lieblingsfarbe in Tattoos ist.
Durch die farbigen Kontraste wird der Effekt trotzdem haltbar bleiben. Wenn auch nicht so stark wie im frischen Zustand.
Tolles Tattoo.

 

sehr gut geworden :)


Weitere Tattoos von Dalügges Tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben