Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Meermel: schön ist anders...

Mein erstes... 8 Jahre alt und es wird in 4 Wochen gecovert.... endlich.
Tätowiererin arbeitete in einem Nagelstudio und war, als ich zum Nachstechen wollte, schon nicht mehr da... SUPER!!!!
Dauer ? zu lang... 2 Std.
War jung und ... naja..... Shit happens
Freu mich auf die nun folgende (angesetzte) 6 Stunden Sitzung. -Rotfeuerfisch ca. 25 x 25 cm, farbig-

schön ist anders...
1
Durchschnitt: 1 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

och ja, denke mir, dass das UNTER einem neuen Tattoo gut aufgehoben sein wird... ;-)

 

Lass uns dann mal dran teilhaben wenn es fertig ist. Ein Neues drüber ist sicher ne gute Überlegung:)

 

Ohhh jaa... bin schon ganz hibbelig... Die freihandzeichnung wg. Platzierung usw. war schon sehr gut.

 

Tätowierer war verschwunden ?
Man muß im Leben auch mal Glück haben !

 

hehe... so kann man es auch sehen!

 

Tätowiererin arbeitete in einem Nagelstudio

made my day :D:D:D:D:D:D

 

Au ja, nen Rotfeuerfisch- wird bestimmt geil...lass sehen wenn fertig!

 

ich wette das war ein Biotattoo;))))

 

wenn ja, dann wurde es mir nicht gesagt...warum? wg. der Farbe?
- ist halt echt ne blöde Idee gewesen.-

 

nee... weil die "Tattoowiererin" in einem Nagelstudio arbeitet;) Biotattoos wurden doch bevorzugt von Kosmetekerinnen gestochen

 

was soll man da sagen?? viel schlimmer gehts nimma xD

 

Was ist das denn für nen Mist?


Weitere Tattoos von Meermel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben