Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


PRiNzEssIN: schönnnn

das ganze nochmal nur dichter kann mann besser sehen.....
gute 2 sunden und Schmerzen naja wie mann es nimmt... :-)
ich war tapfer...

schönnnn
6.47826
Durchschnitt: 6.478 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die Blüten find ich hübsch-den Schmetterling soweit auch nur das geschnörkel drunter ist nicht so mein fall mhh ich glaub ich geb dir 6p-7p

 

bzw dem tattoo^^

 

ich finde es sehr schön.....8 P

 

7p.

 

5 Punkte... die Blüten sind o.k.; beim Schmetterling gefällt mir der Körper nicht so recht.

 

°°°Geb mal 7 Punkte°°°

 

is ganz niedlich geworden....

 

solide, aber nicht gut in szene gesetzt..4*

 

2 p weils noch schlechter geht wirst in 2-3 jahren nich mehr viel spass mit haben is dann mittig nur noch schwarzer fleck der vom rand anne blüte erinnert sieht ingsgesamt irgenwie lieblos aus

 

das problem war ja das das so doll schattiert werden musste weil unter den blütten ein anderes ist und das sollte ich nicht mehr zu sehen sein....aber ich denke nicht das das so doll verschwimmen wird....das man es nicht mehr erkennt....

 

erkennen und schön sind zwei ganz verschiedene paar schuhe und wenn nen CoverCover-Tattoos suchen ist dann hätte man es eben auf die art nich machen solln,wenn ich als tätowierer weiss das etwas nicht funktioniert lehn ich es ab oder änder es bis es geht.

 

von den den blütenstängeln zu bsp wird nix übrigbleiben die grenze in der mitte zwischen der einen und der anderen wo sich die blätterschneiden wird auch unkentlich werden

 

ok gut das werd ich mir merken denk ich dran wenn das am 1.10 weiter gemacht wir....

 

7 Pointz,hätte es aber farbig machen lassen.

 

5p

 

ich bin noch am überlegen ob ich das noch mit farbe machen lasse....
aber schon mal danke an euch...


Weitere Tattoos von PRiNzEssIN

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben