Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


P.I.T.Chris: Schleifchen

Die kleine SchleifeSchleife-Tattoos suchen wollte meine Freundin haben, hat gezappelt wie aufem Wackelpudding (Sie meint eher wie ein sterbender Aal) und geschrien wie am Spieß...... Ende vom Lied: Es ist ihr erstes und letztes Tattoo und Ich darf es wahrscheinlich nicht fertig machen^^ TROTZDEM DANKE JULE

Schleifchen
3.78571
Durchschnitt: 3.786 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gleich eine an die löffel klatschen.;-)..aber haste jut gemacht 4*

 

Schade das manche so schmerzempfindlich sind ^^

Ich finds süß .. jedoch die SchleifenSchleifen-Tattoos suchen sind net gleich groß .. aber naja .. geb mal ne neutrale 5

 

ich geb 5 P

 

Also an die Achillessehne würde ich auch keinen ranlassen zum tätowieren! Stell mir die Stelle hochempfindlich vor. Das nächste am Oberarm oder Schulter...da isses ok. ;-)

 

...nett... 4 points

 

kann man die auch aufmachen fg mal 6* da lassen

 

sitzt auch nich wirklich mittig das teil oder?aber wenn sie wirklich wie "ein sterbender aal" gezappelt hat,hast dus wohl noch recht gut hinbekommen.geb unter den umständen mal 5p

 

wie tief sticht man eigentlich?(so in mm)

aber ist ganz nett, auch wenn es mit farbe natürlich besser wäre, aber die erklärung obendrüber genügt..ich gebe mal 7

 

Ist niedlich fehlt nur irgendwas :)


Weitere Tattoos von P.I.T.Chris

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben