Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


stooned: schmetterling

schmetterling mal anders

schmetterling
1
Durchschnitt: 1 (6 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ach herrje.

War eine tolle Idee. Aber die Umsetzung ist grauenhaft.

Wer hat das gestochen?

Edit: Du stichst selber? Üben, üben, üben!

Und never ever auf der Haut der anderen!!

 

Boah, Schmetti mit Regenwurmkörper und was ist mit dem Gesicht passiert? Hat die gerade nen Boxkampf hinter sich?

 

Die hat sich im Spiegel gesehen und ist blind geworden :-P

 

schlimm.... die Idee ist echt klasse,aber Umsetzung...
der Körper des Schmettis erinnert tatsächlich an einem Regenwurm...der Kopf einfach ein runder Kreis O.o
die Schnörkel sind total wackelig...nicht EINE Linie ist sauber gezogen! Schattierungen wirken sehr wahllos platziert,Details (Wimpern,Nase) fehlen komplett,die Lippen.... schlimm. Mehr wie 1 Punkt kann ich dafür nicht geben!
Du bist leider noch sehr weit davon entfernt,auf Menschenhaut tätowieren zu können... kann sowas nicht verstehen... :((
Wie schätzt du denn selber diese "Arbeit" ein??

 

ist nicht perfekt aber ich tätowiere seid 3Monate und ich finde da habe ich von leuten die ein Studio haben und sich tätowierer nenne schon schlimmeres gesehen. Also das ist keine zehn aber für mich auch keine 1

 

ach ja und noch was ich übe übe übe und es wird besser

 

Idee gut, Umsetzung grauenhaft

 

die allerschlimmste aussage die du treffen kannst ist :

und ich finde da habe ich von leuten die ein Studio haben und sich tätowierer nenne schon schlimmeres gesehen.

"diese" anderen interessieren nicht die arbeit ist schlecht und absolut ungeeignet für einen anfänger.

 

du sollst ja auch üben ... aber doch nicht auf Menschenhaut...
es ist leider net eine gerade Linie ...und das sollte davor eig schon drin sein....

Und bitte nicht mit den Gurkenfabriken vergleichen...schlimmer geht's immer :P

 

@stooned: Darum gehts ja gar nicht. Niemand hat behauptet das Du nicht lernst. Aber doch bitte nicht an Menschenhaut sofern nicht Deine eigene. Das nenne ich dann mal kurzum schon fast Körperverletzung. Du solltest als angehender Tätowierer Respekt vor Menschen haben und Dir selbst auch Grenzen setzen.

Ich drücke mich noch sehr nett aus.

Gibt hier Leute die würden Dich verfluchen für das was Du tust.

 

mooooooooooooooooods...führt doch bitte mal den 0-punkte-stern ein...schließe mich ansonsten stinker hoch 4 an.

 

Am schlimmsten ist, dass du mit deinen Arbeiten soweit ganz zufrieden bist.... Wenn du dieses Denken nicht ablegst, wirst Du unter Garantie nie nur annähernd gut werden!

 

Oh my God ................

 

Schmetterling mal anders stimmt ja auch gar nicht. In schlecht gibt's die doch schon so oft...hör auf, dich nach unten zu orientieren und leg dir eine gesunde Selbstwahrnehmung zu. Ach, und einen Zeichenblock ;) Da hapert's noch gar sehr. Der Rest wurde bereits gesagt...


Weitere Tattoos von stooned

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben