Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nilo: Schmetterling

Hab diesen Schmetterling selber fotografiert und wollte ihn mit anderen Farben haben. Dazu wollte ich den NamenNamen-Tattoos suchen und die Geburtsdaten meines Sohnes. Ist super gelungen!

Tattookünstler: Christian Rudloff vom Studio Art of Aesthetics

http://www.art-of-aesthetics.de

Schmetterling
8
Durchschnitt: 8 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mir gefällt er auch super gut!
Hat er richtig gut gemacht

 

schmetti ist hübsch ....das datum leider nicht so gut angepasst...

 

der Schmetti ist wirklich sehr hübsch...die Farben sind einfach toll, ABER die Schriften usw. mögen mir leider nicht so Recht gefallen.....schade

 

Geschmackssache, also ich finde die SchriftSchrift-Tattoos suchen recht gut, besonders mit den weißen Highlights mag mir recht gut gefallen

 

die stelle, an der der fühler durchs S von luis geht find ich sehr unsauber..

die farbverläufe im Schmetterling sind wirklich hübsch.. die outlines, das datum und der name überzeugen mich aber nicht 100%.

 

Mir gefällt es überhaupt nicht, aber das ist eben Geschmackssache!
Das Datum ist meiner Meinung voll in die Hose gegangen, da die 9en alle unterschiedlich groß sind. Und da, wo der Fühler in die SchriftSchrift-Tattoos suchen übergeht, wirkt es so ziemlich verlaufen ... einfach unsauber, eben verkackt!

 

10 Punkte! Himmel hilf! ^^

Moderator
 

Sieht für mich 'n bisschen wie ein Schmetterlings-Zombie aus...

 

naja...geht so--bisl nacharbeiten

 

Den hast Du fotografiert ? Also so´n bunten Schmetterling habe ich noch nie gesehen. was is´n das für´ne Art ? :)

P.S. Ok, wer lesen.... :/

 

Das dürfte so in ungefähr ein Tagpfauenauge sein.

 

mich stören die neuner vom datum und der fühler der durch das s von der SchriftSchrift-Tattoos suchen geht wirkt etwas verwirrend.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben