Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bbiibbii: Schmetterling

kosten : 100 €
schmerzen : nö
dauer : 15-20 mins

Schmetterling
6.6
Durchschnitt: 6.6 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ist noch was rot .. vor 2 tagen gestochen ..

 

Biste zufrieden?

 

jaaa ..

 

teuhaaa

 

..die stelle mag ich irjendwie...............

 

100 euro fur 20 minuten aaaaa das ist zu teuer breee

 

Naja, jetz mal von der Qualität abgesehen ist 100 Euro so der normale Grundpreis in Studios. Drunter richtet kaum mehr einer den Arbeitsplatz her, macht einfach keinen Sinn...ob das dann 2 Minuten oder 4 Stunden genutzt wir das Zeug macht ja keinen Unterschied. Daher sind so winzige Tattoos unverhältnismäßig teuer.

 

Naja, Sternenstaub kostet halt.
Einen Trost hast Du, lieber 100 € für ein ansehnliches Tattoo, als 20 für ne Gurke.

 

bin da bei amnesie - grundtarif ist üblich und auch ok - aber hättest die stunde wenigstens voll gemacht hättest noch blümchen und einen NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen haben können...:-))

 

ja also ich wollte auch erstmal was kleines haben, bleibt ja nicht das letzte :)

 

ja, dann is es doch super das der dancefloorjazz.... dir schon mal Tipps gegeben hat mit was man weiter machen könnte! dann kannst Du dir das nachdenken wieder sparen ;o)

 

;)

 

ich find das fürs HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen gut. Würde dann eher nen neues an eine andere Stelle machen..ich glaub das würde sonst zu viel für dein HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen werden,verstehst ?Ich finds so sehr schön und denke, wenn du da was anderes noch mit hin machst wirds zu viel. ;D

 

ja , ich denke auch das es dann zu vollgepackt aussieht... ich lasse bald nur noch mal die Fabe nachstechen, und suche mir dann ne neue Stelle für neue Ideen, platz ist ja genug warum alles auf eine Stelle quetschen ;)))

 

ich mag den Schatten nicht -

 

ja der schatten sieht auf dem bild auch extrem aus.. es ist nur ganz leicht kaum zu sehen...

 

Das sieht schön aus!

 

Gefällt mir sehr gut! Ich plane auch einen Schmetterling - allerdings am Dekolleté.

 

@sonste: 10 Punkte? Wofür? Schau dich hier noch ein wenig um... Hier gibt es Arbeiten, die wirklich 10 wert sind. Schon mal ein Tipp: Wenn du ein Tattoo planst, informiere dich vorher umfangreich, damit es nicht schief geht... Wie gesagt schau dich hier mal um und du wirst schnell merken, was ich meine...

 

Schmetti mit Schneeflocken, joah, ist ganz süss


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben