Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


soso1991: Schmetterling & Kirschblüten

frisch gestochen, neues folgt wenn es verheilt ist!!!
Kosten: 180 €
Dauer: 2 Stunden
Schmerzen: Richtung Nacken und die ganz untere BlumeBlume-Tattoos suchen waren sehr schmerzhaft. Der Rest war auszuhalten!

Schmetterling & Kirschblüten
7.86667
Durchschnitt: 7.867 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Saubere Arbeit, schöne klare Farben nur dieser Windhauch mag mir nicht gefallen!

 

Blüten und Schmetterling gefallen mir auch ganz gut..schön;.)

 

der schmetti ist ganz schön geworden. die Blüten sind ok. passt aber ned so gut zusammen. sieht aber schick aus

 

ich finds richtig schick

 

bin bei stenli... irgendwie fehlt mir da der zusammenhalt zwischen den motiven

 

sauber gemacht,ich finde es gut

 

mir gefällt es nicht so gut. der stilimix sagt mir nicht zu und der wind (wenn es wind sein soll) sieht gar nicht gut aus...

den Schmetterling kann man fast durchsinken, geht aber auch besser.

insgesamt eine mittelmässige arbeit für mich.

 

ich finde der Schmetti sieht unfertig aus...da wo noch deine Hautfarbe "durchschimmert",würd ich noch ne andere Farbe rein machen lassen... und die "Winde" find ich nicht so gelungen... aber in großen und ganzen,find ich den schick...vor allem die Größe u wirkt auch soweit sauber :)

 

die Blüten gefallen mir gut.

 

das was mir gefällt ist die größe. wenn das schettertier dann schon so groß ist .... mensch dann muss man doch mal richtig in den farbtopf langen :) und es krachen lassen. die Blüten naja sind so gerade noch ok, mehr aber auch nicht. winde ? ich sehe keine winde .

 

mir gefällts :o)

 

Sieht echt super aus!! Was ich nicht verstehe warum ihr alle so wenig Geld bezahlt, wollte so ein ähnliches kosten so um die350 Euro


Weitere Tattoos von soso1991

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben