Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ann.i: Schmetterling - mein erstes

das ist also mein erstes tattoo.
hab mich für nen schmetti entschieden, weil ich's einfach schick finde :) für den anfang sollte's aber nur was kleines werden, um zu schaun, wie ich damit zu recht komm. weitere sollen natürlich folgen ;)
hat ungefähr ne stunde gedauert (mit motiventwurf), 80€ gekostet und so gut wie gar nich weh getan :)

Schmetterling - mein erstes
4.40909
Durchschnitt: 4.409 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

..ich will ja kein öl ins feuer gießen.....sorry

 

ich finde ihn sehr schön, allerdings sieht der eine Flügel am rand dicker bemalt aus..war das mit absicht?

 

ich auch nicht....

 

das täuscht---das ist die schattierung, dieetwas zu stark ist.....mir gefällt es nicht so--aber ausbaufähig...2*

 

@ tattoo-frank HT
sag ruhig deine ehrliche meinung, ich kann mit kritik umgehen. gefällt dir das Motiv nich? is er schlecht gestochen? sag ruhig! :)

@nudelz
ja, das war das Motiv. er hat sich eigentlich genau dran gehalten. wollte nix komplett symmetrisches.

 

jaja--und denn bekomme ich wieder droh-mails und kann die halbe nacht nicht pennen---weil mir geht sowas ans HerzHerz-Tattoos suchen ;-)

 

dann eben nich :-P

 

1/2 gut :-)

 

man was is hier eigentlich , die julia...giulia...manie ausgebrochen oder was?!?

 

julia und nikkis gibt es hier genug, wa....

 

°°°kannste ja ein Lied von singen was°°°

 

jaa...kannste laut sagen...werd wohl ma meinen NamenNamen-Tattoos suchen wechseln;-)))
mausi oder hasi wäre doch n name für mich;))hahahah

 

also bei uns in der gegend gehts --kaum nikkis und julias--ein glück,eh ;-)

 

°°°hahahahahaha°°°

 

niedlich, mehr nicht.

 

ich gieß mal Öl ins Feuer, wenn Frank es nicht tut.... ist nicht so dolle

 

3P*

 

hmm... nicht so der hit. zumindest ein symmetrisches muster hätte man doch hinkriegen müssen. und im unteren Flügel wurde ziemlich gesabbert...

 

Ich find's süß

 

Ich auch. Hätt ihn nur bunt gemacht ^^ 5

 

Für die 80 Euro hätt ich mir nen Paar schuhe gekauft, ich finds nicht gut und es sieht an der rechten seite ganz anders aus als auf der linken. Sorry ich mags garnicht. Aber hauptsache du magst es!

 

wenn das dein erstes tattoo ist,lass in zukunft andere deine Motive auswählen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben