Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tamee05: Schmetterling mit Blumen

Ich wollte schon länger eine Tätowierung am Fuß, aber das passende Motiv hat mir noch gefehlt.
Schlussendlich habe ich mich für zwei blühende Blumen entschieden - symbolisieren für mich das Leben und das ständige Wachsen des eigenen Charakters.
Der Schmetterling bedeutet für mich Freiheit - frei sein - loslassen können.

Als Neuling auf dem Gebiet war ich zu Anfang sehr, sehr ängstlich, was die Schmerzen betrifft. Wie sich herausgestellt hat, jedoch umsonst. Nur beim Knöchel und am Rist war es etwas schmerzhafter.
Nach ca. 3 1/2 Stunden tätowieren, habe ich jedoch meine Schmerzgrenze erreicht und war froh und erleichtert, als das Werk fertig war.

Schmetterling mit Blumen
8
Durchschnitt: 8 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Stempel der Blumen erscheinen mir etwas groß, und der Schmetti hätte doch auch bissel Farbe haben dürfen?! Ansonsten ne ordentliche Arbeit, Glückwunsch zum ersten Tattoo! (und gute Entscheidung nicht nur was winzig kleines zu nehmen wegen der Angst ;) )

 

bin da ganz bei fish

 

Mir gefällts auch ganz gut, aber der Schmetti hatte wirklich noch ein bisschen bunter werden können ;)

 

Mir gefällt der schmetti-auch ohne Farbe :-)

 

wollte den Schmetterling zuerst auch in farbe, aber der tätowierer hat gemeint, das würde dann zu kitschig sein.
sollte ich doch noch mal lust auf mehr farbe bekommen, kann ichs ja noch nachholen :))

 

Seh ich genauso Tamee! Mal eine Zeit wirken lassen und wenns zu fad is kannst immer noch Farbe machen

 

Blüten sind richtig gut, der Schmetti ist auch völlig ok, aber dieser Rauch ist sehr willkürlich und entweder nicht weich oder hart genug. sieht sehr nach wischiwaschi aus. mal ab davon, daß der für mich keinen "flow" hat.

würde da evtl. nen richtig geilen Hintergrund in nem lindgrün o.ä. machen... also schon so nen Rauch, aber halt in schön und nicht so Ranken-Tribal-mäßig

 

ich finde es echt super schick....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben