Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sunniize: schmetterling nochmal von vorne

So nochmal von vorne und näher dran

das war frisch nach dem stechen

ich finde das ist perfekt gestochen, so fein und leicht
wer das Motiv nicht mag ok, aber man kann nicht an der arbeit meckern

schmetterling nochmal von vorne
6.66667
Durchschnitt: 6.667 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ganz gut gestochen (von perfekt kann jedoch keine Rede sein) aber trotzdem sehr flach alles. Keine Tiefe, nichts.

 

Is eine nette Kleinigkeit, die aber weit weg von Perfekt is. Wie Stoeck scho geschrieben hat fehlt es an tiefe, es wirkt einfach nur platt draufgeklatscht. Die Lines sehen zum Teil verlaufen aus. Und das Foto machen üben wa nochmal ;)

 

ist vorzeigbar und sauber gearbeitet

 

sieht leider ein bisserl zu tief gestochen aus

 

Wenn die Vorlage so aussah,ist es gut umgesetzt.
Ich weiß nicht,was es daran großartig zu mäkeln gibt.Das ist eben ein einfaches Motiv,wo soll denn da Tiefe herkommen?Und vor allem warum?Das sieht die Art des Tattoos doch überhaupt nicht vor.

LaMina könnte aber recht haben.Die rechte Seite des Schmetterlings,sieht wirklich an einigen Stellen etwas zu tief gestochen aus.

 

Aber fein siehst aus, für das Modemotiv ganz ansehnlich

 

filigranes schönes Teil, gefällt mir

 

sieht ordentlich aus, von mir ne 7.

Bei allen Bewertungen müsste man auch wissen, ob der Träger das auch genau so haben wollte. Klar kann man mehr daraus machen, aber wenn das die Vorlage war? So what.....

 

Ich unterschreibe beim Pfau; da wäre technisch erheblich mehr drin gewesen. Über die Motivwahl schweige ich laut... Hauptsache Tattoo.

 

Mach mal Licht an....obwohl....

 

Süsses kleines Frauen/Mädchen Teil..mir gefällt es


Weitere Tattoos von Sunniize

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben