Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sunniize: Schmetterling am Bauch/Schambein

Ja mein erstes tattoo :D ein schöner Schmetterling am bauch, der am schambein endet
es ist jetz über ein halbes jahr alt
und ich plane schon was neues

also zu dem tattoo
es hat ca 2 stunden gedauert,
kam mir aber sehr viel kürzer vor
und die Schmerzen waren nicht wirklich schlimm,
vergleichbar mit nem Epilierer, also wenn ich arme oder beine epiliere

meine Tätowiererin hat es 1 tag vorher gezeichnet
und ich fand es perfekt
eigentlich wollte ich es farbig haben, haben uns aber entschieden es so zu lassen

Schmetterling am Bauch/Schambein
4.22222
Durchschnitt: 4.222 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wie alt ist es denn?

 

'n Flash halt. Aber nett wäre das Teil frontal und nahe ran fotografieren zu lassen, wäre für eine Bewertung besser als so.

 

Gut gebruzelt ! Willst dir das spätere lasern wohl sparen ;)
@ Chris. ..steht doch da...über ein halbes Jahr. ;)
Zu bewerten ist das Bild jedenfalls nich. mM

 

ein süsses girlie-barbie-tätoochen, an einer leckeren stelle, auf einem netten body. nichts weltbewegendes, doch sauber und nett.

 

Hat die Tätowiererin auch ein Kosmetik- und Nagelstudio?

Tattoo ist leider knapp an einer Gurke vorbeigerutscht.

 

Die Betonung liegt auf "schöner" Schmetterling am Bauch...(Einleitung)
Schön ist ja immer subjektiv und liegt im AugeAuge-Tattoos suchen des Betrachters.

Ich find´s nicht schön wenn ich es so in Betracht ziehe. ;-)

Moderator
 

so wie ich das sehe ist er eigentlich gut gestochen und schattiert...
die anpassung an den körper find ich solala...

 

Dein Gästebucheintrag auf meinem Profil zeigt mir, dass Du mit Kritik nicht umgehen kannst und nicht verstanden hast, was ich mit meinem obigen Kommentar aussagen wollte. Hier folgt ein neuerlicher Versuch:

Dein Tattoo ist relativ sauber gestochen, weswegen ich nicht nur 1 Gurkenpunkt vergeben habe.
Dein Tattoo ist zeichnerisch langweilig, unkreativ, oldfashioned, ohne Flow oder Anpassung.
Schmückend wie Omas alter Modeschmuck. ... Wer's mag.....
Die Anspielung "Kosmetikstudio" bezog sich auf oben angeführte unterirdische Qualität des Tattoos, die des Öfteren in solchen Studios praktiziert wird. Und war NICHT bezogen auf deine Nägel oder Dein Makeup.
Ansonsten hast Du zu meiner Belustigung beigetragen. Neidisch bin ich auf nix. Habe alles, was ich brauche. Danke.

 

Gähn....na ja wers braucht ich kann den Kram jedenfalls nich mehr sehn, egal ob gut gestochen oder Gurke das macht für mich echt keinen Unterschied mehr

 

Lieber ein Schmetterling am Schambein, als ein Leben lang ohne Scham sein!

 

Sprachs der Poet. ..

 

"Vergleichbar mit dem Epilierer der ich hernehme" ich hau mich weg

Ich würde dir anraten, besser planen für das nächste tattoo.
Das hie rsieht leider etwas "dünn" und verloren aus.

 

"Vergleichbar mit dem Epilierer der ich hernehme"

...ich hau mich auch weg. Nen Epilierer tut nämlich viel mehr weh.


Weitere Tattoos von Sunniize

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben