Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Peti: Schmetterlinge

Da mir der einzelne Schmetterling auf dem Rücken nicht mehr wirklich gefallen hat sind nun in zwei Sitzungen noch 3 weitere SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen mit Blüten dazu gekommen.
Dauer insgesamt ca. 5 Stunden. Kosten € 400,-.
Schmerzen waren heftig, aber zum Glück vergißt die man die ja wieder :-)

Schmetterlinge
4.04
Durchschnitt: 4.04 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen gefallen mir gut...die Blumen sind so naja...

 

sieht bisl lieblos aus und willkürlich, ohne wow....4*

 

Und der mittlere Stengel wackelt gewaltig. Von mir..................3 Pkt

 

Da kann man noch was draus machen. Das hier sieht jedenfalls unfertig aus.
Was mir gar nicht gefällt ist die Mischung aus stilisierten Blüten und "naturgetreuen " Schmetterlingen. Entweder ganz stilisiert oder ganz naturalistisch. Außerdem naschen SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen nicht an KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen. Schatten stechen lassen.4P

 

würde es auch nochmal komplett nacharbeiten lassen, die Schmettis sehen total verwaschen aus, ansonsten war das Vorhaben nicht schlecht 5*

 

von mir auch nur 5 P

 

also die Blumen fallen gleich auf, das die nicht so toll sind.2P.

 

geb 4p.

 

hab 3 punkte gegeben
lg

 

passt nich sorecht zusammen... 4 points... sieht wirklich verwaschen aus....

 

laß 4p da

 

hm ...


Weitere Tattoos von Peti

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben