Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


xXlisalein86Xx: Schmetterlinge und sterne

Schmetterlinge und sterne
1.22222
Durchschnitt: 1.222 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ist aber noch nicht fertig oder?!?! wenn doch wäre es ne ziemliche Platzverschwendung...

 

Ich hoffe auch, das da noch jede Menge fehlt.

 

...was soll man dazu sagen...extrem fantasie- und konzeptlos...wär wohl jetzt der letzte moment, die bremse zu ziehen und einen kompetenten inker finden, der das vollenden will/kann...sonst gibt das nix

 

Oh ja, bitte sag das es noch lange nicht fertig ist!?! Bitte bitte

 

tut mir leid aber ich finde die ganze Zusammenstellung furchtbar... zum Glück kann man da sicher noch was machen da das ganze noch nicht fertig ist?! Aber nicht da wo du bisher warst...bitte!

 

Ganz schlimmer Müll den Du Dir da abgeholt hast, sorry... aber Mitleid hab ich da nicht....

 

Oje, das ist wirklich ziemlicher Mist :(
Der "Entwurf" stinkt hier schon gewaltig :(
Aber das Positive ist, dass man da toll covern kann. Es ist noch nicht zu spät da etwas Schönes rauszuholen, davon bin ich überzeugt :) Jetzt ist es halt ne Gurke...

 

Grauenvoll, da bekomm ich Angst.
Das is ein griff ins Klo...

 

sieht für mich nach Sitzung 1 von 7-10 aus

 

Alle weiteren Termine absagen.
Sich hier und überhaupt über das Thema Tattoo sich eingehend informieren.
Guten Tattooer aussuchen.
Geiles Tattoo tragen.

So könntest Du es machen. Ansonsten wird das Murks....ist es jetzt schon Murks.

 

Ist alles gesagt, x-fach

 

da ist noch nicht hopfen und malz verloren! schnell inker wechseln und einen "konzept" arm machen lassen!

 

Meine güte... so sieht halt n 08/15 blumengedöns arm aus nach der 1. Sitzung?!? Der sollte genau so!

 

Oh das gefällt mir gar nicht. Unfertig und wacklig...

 

Ohje ist das schön fertig?
War wohl nix...

 

omg :x

 

Null Sterne geht ja leider nicht.
Ist es schon fertig? Wenn nicht finde ich es zu 'leer' und die Linien sind meiner Ansicht nach nicht klar. Nicht sonderlich kreativ wie ich finde.

 

unterschreibe bei Frau Kett und warte auf das neue Tattoo mit meiner Bewertung


Weitere Tattoos von xXlisalein86Xx

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben