Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Blumen
2
Durchschnitt: 2 (5 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

coole tapete...10*

 

Mehr Tattoo, weniger Tapete!

 

Kommt noch !!

 

Mehr tapete, weniger tattoo

 

ach komm psydruid, ich glaub die Blumen sind ganz okay!

 

uff, das ist ja mal richtig banane :O
ist das einfach in das Arschgeweih reingestochen worden? Hat der Tätowierer nicht gesehen, dass an der Stelle schon ein Tattoo is??? Ich fasses nich ^^

 

Öhm die Blumen hätten mal bisserl WasserWasser-Tattoos suchen gebraucht, die Sterne sind hald Sterne ne undcdas Arschgeweih passt gar ned. Da is nux stimmig, einfach alles zusammen gewürfel ohne richtige Idee und konzept.
Stellt sich mir nur die Frage welcher vernüftige Inker macht sowas?

 

neues Bild wäre gut.

 

und noch n welkes florales Einheitsmuster auffe Pelle geklöppelt... au man. Wieso beschäftigt man sich nicht n bisschen mit der Materie wenn man schon mehr als ein "Tattoo" hast? Scheuklappen auf und hauptsache haben....

 

Ich vermute aus der Ferne, dass die Blumen ganz annehmbar gestochen sind. Vielleicht dein bestes Tattoo...
Warum sich die Blumen mit dem Arschgeweih überschneiden ist mir allerdings auch rätselhaft...

 

äusserst schade, dass da nicht was gemacht wurde, um das A.Geweih ordentlich unterzubringen. Da wäre ja doch noch viel möglich gewesen. So sind es jetzt einfach zwei Tattoos, die weder schmückend sind, noch zusammenpassen.

über die Quali kann man bei dem Foto nicht wirklich was sagen.

 

Wenn ich n neues Bild male nehm ich doch kein beschmiertes Blatt ...

 

Hättest lieber das Arschgeweih Covers sollen. Denn so siehts jetzt echt shit aus.

 

Der Hirsch bringt halt Blumen mit!


Weitere Tattoos von xXlisalein86Xx

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben