Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gstarhh

Geburtstag
01.09.1983

Mitglied seit
8 Jahre 3 Wochen

Musik
Black music

Sport
Fußball

Aktivität
gstarhh hat 40 Tattoos mit durchschnittlich 6.6 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.
gstarhh's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von gstarhh

sieht für mich nach Sitzung 1 von 7-10 aus

nicht mein fall, aber geile arbeit. 10*

für mich sieht sowas immer nach *Hauptsache ich hab ein Tattoo das man sieht* und nach *ach ich lass mich mal jetzt 0 8 15 tätowieren weil ich heut bock drauf hab und auf Wartezeit und Geld ausgeben steh ich eh nicht* aus. Geschmäcker sind verschieden sehe ich alles ein aber Tattoos sollten einen flashen und solche strichgeschichten tun das einfach mal gar nicht, im gegenteil. das ist jetzt keine Kritik sondern nur meine Meinung. es ist dein körper und muss dir gefallen :) .... viel spaß damit

ich frage mich wieso immer gleich alle den Unterarm tackern lassen und dann noch von jemanden der wohl noch mehr Promille drin hat. wie bescheuert muss man sein? so breit kann man doch einfach nicht sein

irgendwie find ich es komisch sich ein Portrait von einem Drogen/Alkohol abhängigen zu stechen.

bei aller lieber aber ich kann solche Positionen nicht verstehen. haltet mich für altmodisch oder bekloppt aber es ist fakt. mit sowas kriegen die wenigsten in dieser Gesellschaft zurzeit n ordentlichen Job. wer weiss was die Zukunft bringt? man hat sich mit sowas schon sehr viel verbaut. einfach traurig

der platz des Tattoos ist einfach geil, sehr anziehend. leider kann ich persönlich mit schmertterlingen nichts anfangen. 5*****

also wenn ich mir mal die gallerie angucke auf der seite kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das das dort gestochen wurde. das hier hebt sich doch schon seeeehr ab. kann doch nicht sein das ein tättowierer so einen Grottenschlechten tag hat und schlechter malt als ein 5 jähriger. irgendwas haut da einfach nicht hin. also entweder ist die gallerie auf der seite gefaked oder das hier hat keine Ahnung wer gestochen.

goldene regel.... im suff keine tätowiermaschine im haus haben ;)

was einige hier quatschen is einfach lächerlich. also im Freibad sieht es bei den meisten Damen von der seite genau so aus ausser das Stoff die brüste bedeckt und nicht die Hand. an der seite sind dann noch 2 kleine bändchen die den Bikini festhalten und fertig. keine grosse Sache. zum Tattoo finds von weitem echt gelungen. leider kann man aber die einzelnen bilder nicht genau erkennen

schon bisschen albern wie ihn alle runtermachen.... er postet die ganze zeit respektvoll während ihm hier ein ding nach dem anderen um die ohren fliegt.. Tattoo ist nicht gut Nordmann. überlese das persönliche und such dir die besten tips raus


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben