Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ICEMAN 1: Schmetterlingselfe Bild II

Das Grundtattoo wurde exakt so gestochen,wie es den Angaben u.Wünschen der Kundin entsprach. Auch die Farbwahl war d.Ihre,sowie der s/w Hintergrund...wobei ich dazu sagen muß,daß ich das Bild mag u.es mir für sie ausgezeichnet gefällt,weil es zu ihr passt!
Wenn 120 Euro p.h zu teuer sein sollen,dann sollten manche sich vielleicht besser mal Preisaktualisieren:Zwischen Schwetzingen u.Mannheim liegt der Stundenpreis zwischen 160-200 Euro.

Schmetterlingselfe Bild II
7.71429
Durchschnitt: 7.714 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

jetzt check ich das erst...war ja gestern schon drin, allerdings ohne dass man sehen konnte, wie groß das teil ist... das gesicht der Elfe ist immernoch nicht meins, genau wie das angewinkelte bein... die farbwahl gefällt mir persönlich bisher gut und ich würde gern das endergebnis sehen...

 

die Farbauswahl ist schon krass.. bin auch auf das Endergebnis gespannt..

 

Was mit dem Linken Fuß passiert, der sieht mal etwas breit aus.

 

Also erstmal flasht mich der Gesamteindruck schon, hat was psychedelisches, irgendwie doch schön. ;-) Hätte nicht erwartet, dass es so groß ist!
Über diese Elfe stolper ich optisch aber. Das Gesicht wirkt hart, zu wenig sinnlich auf mich, auch wenn der Rücken vllt. wegen den Flügelansätzen so sein muss, ist mir ihre Silhouette nicht sexy genug. Der linke Fuß wirkt etwas klobig auch mich.

 

Ich denke das Problem sind an sich nicht die 120 € pro Std. Die zahle ich gerne für einen Profi, der lange an der Maschine ist. Schließlich hat man ein Tattoo in der Regel ja auch sein Leben lang.
Hier liegt das Problem eher in der Qualität, die man dafür bekam. Ich persönlich finde Füße und Blumen nicht gelungen.
Insgesamt finde ich es zu dunkel und zu schnörkelig, aber da geb ich gerne zu, dass das unter die Kategorie persönlicher Geschmack fällt.

 

Ich finds ganz okay. Auch irgendwie psychedelisch - das mag ich.
Find die Farbauswahl auch "normal" - wäre mir jetzt nicht negativ aufgefallen.
Allerdings..wenn das ALLES ausgemalen ist, wirkt es mir wahrscheinlich zu gedrungen.
Die Blumen mag ich auch net.
Kann mich nicht entscheiden...6-7 Punkt sowas würde ich geben...finde es mehr recht als schlecht.

 

Ich finde den Rücken zu voll, zu durcheinander und die Farben ganz und gar nicht harmonisch. Die Füsse und Hände gehen gar nicht. Das linke Bein ist auch nicht so der Hit. Aber ich mag das Gesicht der Elfe.
Ich persönlich (!) erwarte für 120 €/h (die ich auch schon sehr gerne bezahlt habe) eine deutlich bessere Qualität.

 

O.K.-Jetzt mal auf d.Schnelle: Das Bild ist genauso,wie es die Kundin wollte:Inclusive Blumengeschnörkel u.Körperhaltung u.Gesichtsausdruck u.angewinkeltem Bein. d.h.:Es muß niemand gefallen,außer Ihr selbst !
Kleiner Tip:Die Elfe ist in diesem Fall weder happy ,noch umschweift mit zauberhaftem Glitzer.Sie ist fast gebrochen,weil Sie Dinge erlebt hat,die Ihr bestimmt nicht erleben wollt. Es soll nicht heidschibummbeidschi schön sein,sondern einen Zustand wiederspiegeln...daher die etwas bedrängenden Schlingpflanzen,die Schmetterlingssilhouetten als Schatten u.die psychedelische
Farbdarstellung. Nun zum breiten Fuß: Die Kundin ist eine megaschlanke Frau,doch selbst da staucht sich ein Röllchen über dem Hosenbund,wenn man das Tattoo in Sitzhaltung photografiert,-was optisch eine Verbreiterung des Fußes zur Folge hat(verschwindet sobald Sie steht).In solchen Fällen beim Kommentieren zukünftig vielleicht etwas mehr Denken.Das ist ein Mensch u.kein plattes Blatt Papier... Danke

 

Alles schön und gut und auch nachvollziehbar.
Aber erklär doch mal bitte, warum du hier im Nachhinein einen riesen Text hinknallen mußt um zu erklären, welche Bedeutung alles für die Kundin hat.
1. Wenn die Dame ,sagen wir mal... in ein Freibad geht, und dort jeder dieses Tattoo betrachten kann, dann kennt kein Mensch ihre persönliche Geschichte dazu, oder ?
Hier ist es dasselbe, die Tatoos sollen doch ausschließlich nach ihrer Qualität und wie wie sie auf die anderen wirken beurteilt werden.
Dann lass es doch dabei.
2. Lieber ICEMAN 1, wenn mehrere Leute hier einstimmig sagen, dass ihnen der Fuß breit vorkommt, dann wäre es doch sinnvoll, ein besseres Bild einzustellen in einer Position, die weder für die Kundin noch für dein Tattoo unvorteilhaft ist, damit es zu so einer Diskussion nicht kommt, oder ?
Ich finde es frech, die Denkfähigkeit der Leute hier infrage zu stellen.

Moderator
 

OT: Tommilee, danke für diesen Kommentar :) Du sprichst mir aus der Seele.

 

Aber immer doch ;-)

 

Ich schließ mich Tommilee und Emily an!!

 

wenn ich Sätze lese wie "Das Grundtattoo wurde exakt so gestochen,wie es den Angaben u.Wünschen der Kundin entsprach." stellen sich bei mir direkt die Nackenhaare hoch...

Mir gefällt das Tattoo nicht. Zu voll, zu ungeordnet, zu unübersichtlich, und die Qualität is auch nicht zu 100% meins. Is aber die Kundin schuld, die wollte es so.

Der Zusatz zum von mir zitierten Satz ist dann die Rechtfertigung und die KirscheKirsche-Tattoos suchen oben drauf ist dann, dass die Leute nicht richtig nachdenken.

Weiter erkläre ich jetzt nicht, warum ich solche Sätze nicht mag (und schon seit Jahren tausend Mal gehört habe). Denke doch, es versteht jeder....

 

Wißt Ihr was,wenn Euch was nicht passt,dann verzieht Euch doch.
Es sind nunmal ganz einfach Tatsachen,die ich hier erkläre und wenn das dann Eurem Besenftrieb keinen freien Lauf mehr lässt,weil eben eine Ursache für Euren großen Fuß hinzugefügt wurde,dann kann ich mal wirklich NICHTS dafür.Und ein neues Bild hinzufügen,womöglich nur mit dem Ausschnitt,der Euch dann das Füßchen zeigt? Ihr habt se wohl nicht mehr alle.Es ist schon viel zu viel des Guten,daß man sich überhaupt hinreißen lässt,noch freundlich zu Euch zu sein.Ich mach auch hier keinen weiteren Kommentar mehr.

Einen netten Gruß an alle,denen meine Arbeiten gefallen...
der Rest kann mich gern Mal den Götz von B.


Weitere Tattoos von ICEMAN 1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben