Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ICEMAN 1: Keltisches Kreuz

Keltisches Kreuz
6.625
Durchschnitt: 6.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Outlines finde ich leider arg verwackelt und von der Dicke her ganz unterschiedlich. Gefällt mir nicht so. Die anderen Werke sind besser.

 

Sind denn die Konturen bewusst "unordentlich" gezogen ? Kann man sicherlich machen aber hier hätte mir Genauigkeit auch besser gefallen.

 

Für sowas wie Euch beide,wär wohl ein Stempel am angebrachtesten...Viel mehr gibts da nicht zu sagen ,ohne daß man ausfällig wird. Kennt Ihr Tätowierer,die keltische Sachen stechen? Glaub ich kaum.
Nehmt doch mal n Mikroskop zu Hilfe,da findet ihr bestimmt noch irgendwas für nen dummen Kommentar.Mir u.meinem Kunden hat es perfekt gefallen.
Ihr seid doch hoffentlich auch tätowiert oder?

 

Na dann... 10

 

outlines nix gut!

 

Alter,.... was stimmt nicht mit dir? Mir sind ja schon viele kritikunfähige Tätowierer untergekommen, aber du bist echt die Spitze! Nimm die verdammten Punkte die hier angesprochen werden doch mal an, verflucht noch eins! Die Outlines sind kacke,Punkt. Was hat das damit zu tun, ob das keltisch,spanisch,polnisch oder sanskrit rückwärts ist??? Die Linie muss sitzen, und das tut sie nicht!
Du versuchst bei jedem zweiten Tattoo schon vorher sicherzustellen, dass keiner was zu meckern hat, denn: DER KUNDE WOLLTE DAS JA SO. Den Spruch hab ich schon soooooo oft gehört. Allerdings nur von Leuten die nix können... Du bist definitiv keiner von denen, du kannst was! Aber es gibt Kritikpunkte in manchen deiner Tattoos, und die sind Tatsache, da gibt es nix dran zu drehen! Anstatt dich wie ein unreifes Kind ums Eingestehen der Missstände zu winden, solltest du dankbar sein, dass man dir aufzeigt, was du besser machen kannst. Die Leute hier sind nicht blöd, die sehen in deinen Rechtfertigungen genau das selbe wie ich. Wenn du ernst genommen werden willst, würde ich deine Haltung mal arg überdenken!

 

Den Worten von ManiacKilla ist nichts hinzuzufügen...!

 

Ich frag mich gerade wo Stoeck und Tommi ausfällig geworden sind. Es war eine schlichte Kritik, die ich auch als Laie teile. Anstonsten s. ManiacKilla

 

Ich weiß echt nicht, was dein Problem ist..... ManiacKilla hat es sehr deutlich auf den Punkt gebracht , nur ist es leider so, dass kritikunfähige Menschen auf diesbezügliche Kritik einfach unfähig reagieren.
Und dann kommt noch dazu, dass du uns für Laien und Vollpfosten hältst, die keine Ahnung haben und deine Werke eigentlich gar nicht beurteilen dürfen.
Ist es nicht so ??
Dann erzähl ich dir mal was neues : auch Nichtkenner der "Szene" haben durchaus einen Sinn für Kunst und künstlerisch sowie fachlich gute Arbeiten definieren sich grundsätzlich über die Beurteilung und das feedback derjenigen, die diese Werke betrachten.
Was wäre ein Rembrandt, ein Beuys oder ein Paul Gauguin heute wert, wenn nicht ein paar Menschen geschrien hätten "jo, das gefällt mir". Und die wenigsten sind dabei echte "Kenner" (alleine der Begriff ist bei Kunst sehr relativ zu bewerten).
Damit will ich dir erklären, dass es als Künstler immer Sinn macht, Kritik sowohl positiver als auch negativer Natur zu zulassen, solange sie denn konstruktiv ist und nicht ins persönliche oder beleidigende abrutscht.
Wenn du dazu nicht bereit bist, was machst du dann hier ??
PS : und nein, ich trage noch kein Tattoo, ist gerade erst in der Mache, aber ich weiß jetzt schon, dass es geiler wird als die Projekte, die ich von dir gesehen habe.... gaaaaanz objektiv betrachtet :-) .

 

alles gesagt.

 

Tja,uns hat die Art des keltischen Kreuzes,so wie es ist,sehr gut gefallen und das tut uns bestimmt auch nicht leid.

In einem hatten ein paar allerdings schon recht:
Daß es hier SO zugeht ,das hatte ich vorher nicht vermutet,sonst hätte ich keine
Zeit damit vergeudet,hier Bilder auszustellen.

Die offen zutagetretende ,grundlose Feindseligkeit einiger von Euch,erweckt in mir nur noch den Verdacht auf Manipulation(mit Gegenleistung).Sorry.
Ihr kennt Euch auch alle so schön...
Sitzt Ihr alle gemeinsam in dieser "Auswahl"nur auf meinen Bildern,wie die Fliegen?Es gibt auf T.B.doch wirklich genug miese Sachen,die es wirklich verdient hätten.Also,wieso seid Ihr nicht dort am koten?
Das müsst ich mal genauer ausloten...

ICEMAN

 

eismann... mag ja sein, aber die outlines sind trotzdem nix gut!

 

ich frage mich die ganze zeit was du damit meinst, wenn du schreibst, dass es hier SO zugeht^^

egal, ich finde auch, dass du deine zeit nicht weiter hier vergeuden solltest. da gehen wir konform.

Moderator
 

Ah schon wieder der Vorwurf der Manipulation?? Ja Eismann, wir sind alle GEKAUFT ^^

Die Outlines sind leider nicht gut. Verwackelt, unterschiedlich dick. Die Flächen fleckig und die Proportionen asymmetrisch. Schade.

 

muhahaha paranoia?
outlines sind grottig und rest nicht besser... statt hier son unsinn zu blubbern solltest dich vllt aufn popes setzen und üben... wäre effektiver und produktiver.

 

Wir waren jung und brauchten das Geld...

Nein im Ernst, Kritik war und ist gerechtfertigt. Das Teil ist keine Gurke, aber es sind deutliche Sachen die man auch ohne Expertenauge kritisieren kann und darf. In diesem Sinne, locker bleiben...

 

..iceman...

und wenn Du von Fliegen sprichst, die herumschwirren über deinen Bildern,
gibst du dir die antwort offenbar gleich selbst....um das unwort nicht ausschreiben zu müssen...

 

Ich sags einfach mal wie es ist: ICEMAN, DU und deine ART, ihr nervt !

ps: Übers Tat wurde alles gesagt !

 

Gerade bei keltischen Sachen, die sehr geometrisch sind, muss doch auf einer klare Linienführung geachtet werden. Du als Tätowierer mit 20 Jahren Erfahrung solltest das ja drauf haben. Und wenn der Kunde das so will, muss man als Verantwortlicher auch auf Mist hinweisen und unter Umständen den Auftrag ablehnen. Schließlich bist du als Künstler ja abhängig von erstklassiger Ausführung deiner Arbeit.

 

Cpt-fei, das Problem ist ja einfach das er es einfach nicht drauf hat...
Und wenn er es schon 20 Jahre macht zeigt es ja nur das er es auch nie wirklich drauf haben wird !

 

Lange Rede kurzer Sinn :-) 1 Punkt. Das Motiv ist schön, aber natürlich subjektive Geschmackssache, die Linien sind eindeutig und ohne Emotionen schlecht gemacht.

 

Für dieses Werk 1 Punkt zu vergeben Bavarikus, damit disqualifizierst du dich selber denn egal ob man den Eismann (aber vor allem seine Kommentare) mag oder nicht - eine Gurke ist das absolut nicht. Bewerte dann lieber nicht, so machst dich wenigstens nicht lächerlich...

 

iceman ist für mich der beratungsresistente unsympath schlechthin. du machst hier glaub ich sehr schlechte werbung für dich. mit deinen äußerungen wirste wohl keine neuen kunden "werben" können.
davon mal abgesehen...diese wackler im runden, da dachte ich, die sind so gewollt. ich gebe mal ne 6, weil ichs ansonsten recht sauber finde und die 1er-bewertung ein bissl ausgleichen möchte. ansonsten wärs ne 5 für mich.


Weitere Tattoos von ICEMAN 1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben