Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Alfkona: SchmetterlingsTotenkopf

Gestochen in Weiden/Oberpfalz
Tätowierer: Tonco / German Ink

Dauer: gute 2 Stunden
Aufmalen vorher ca 15 Minuten - komplett Freihand gestochen, ohne irgendwelche Vorlagen.
Schmerzen: TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen wg den Schattierungen leicht schmerzhaft, der grüne Schmetterling sehr unangenehm, der Rest völlig ok.
Kosten: eigentlich 320 Euro

Der TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen steht für die vergangene/verstorbene/negative Zeit im Leben, die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen fliegen in die Zukunft, jede Farbe steht für etwas bestimmtes:
blau: Ruhe, Entspannung, Wahrheit
grün: Neubeginn, Wachstum
rot: Mut, Kraft, Selbstbehauptung
orange: Vertrauen, Lust am Leben
gelb: Klarheit, Einsicht, Verständnis
braun: Herkunft, Erfahrung, Sicherheit
weiß: Reinheit, Leichtigkeit

Besitzer

SchmetterlingsTotenkopf
7.41176
Durchschnitt: 7.412 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gefällt mir grundsätzlich, aber der TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen schaut nicht menschlich aus, der wäre besser gegangen, finde ich

 

Sollte er auch nicht, ich wollte es eher düster und etwas unrealistischer.. (:

 

Der SchädelSchädel-Tattoos suchen is so in die Länge gezogen der rest is sauber

 

Ansich gut gemacht, aber die Formen von SchädelSchädel-Tattoos suchen und Schmetti sehen einfach blöd aus.

 

Wenn beim Vorschaubild so ein ellenlanger Text steht, in dem besonders darauf hingewiesen wird, dass frei Hand gestochen wurde und die Bedeutung des Tattoos dann noch so ausgiebig beschrieben wird, verheißt das meist nichts Gutes... Hier war ich dann zumindest überrascht über das saubere und gut angepasste Ergebnis. Ansonsten würde ich mal sagen: Solider Standard.

 

Beim ersten Blick: Wow gefällt mir sehr gut
Beim zweiten Blick: Naja, der SchädelSchädel-Tattoos suchen sieht komisch aus
Beim dritten Blick: SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen haben eine für meinen Geschmack zu platte Form
Beim vierten Blick: Sind das überhaupt alles SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen?

 

hm. ich finde die idee eigentlich gut.. die umsetzung platt.

 

Hey! Wo in Weiden warst du denn da?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben