Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lisilein: Schmetti ;) für meinen Paps...

Mein 2tes, für meinen Papa. Text nicht zu bewerten !! Gestochen von Andrik "Farbenpracht" in München 300.- Euro ca. 3 stunden. Freihand gezeichet. Schmerzen 0 !! Bin sehr zufrieden ! Weiß nur nicht ob ich die Blumen noch farbig machen soll ??!!

Schmetti ;) für meinen Paps...
5.71429
Durchschnitt: 5.714 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ja also für mich gehören die Blumis noch bunt..der schmetti isses ja auch...so sieht es einfach unfertig aus..

 

ich bin da bei Angie12, ist iwie "in progress" für mich...

 

Ja würde da auch noch weiter dran arbeiten wenn dir keine Farben gefallen dann zumindestens feinere Schattierungen bei den Blumen, so wirkt es ein bisschen leer.

 

Das ist schick anzusehen...lila oder rosa in den blümlis fänd ich noch schicker!

 

Ich finde auch es sieht unfertig aus. Würde auch was in Richtung rot/rosa/lila in die Blümchen machen als Kontrast zum Schmetti.

 

Blumen bunt.
Und den Rest noch in Baby blau ?

 

bin auch unbedingt für farbe- wie andere schon schrieben- sieht irgendwie unfertig aus, wie es im moment ist!

 

Ich muss sagen, mir gefällt es, wenn nur ein kontrastierender Farbklecks zu sehen ist inmitten von sonst schwarzem Tattoo. Ich würde eher die Schattierungen mehr ausarbeiten. Am Schmetti und auch an farblicher Gestaltung würde ich nicht weiter machen. So sticht er als ganz besonders ins AugeAuge-Tattoos suchen. Ich mag solch einen Stil gern.


Weitere Tattoos von lisilein

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben