Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lisilein: mein erstes :)

soo.. neues pic...
4 std, 400.- euro, teilweise sehr schmerzhaft
gestochen vom paul in wörgl/tirol

mein erstes :)
4.3
Durchschnitt: 4.3 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Nicht zu bewerten! Borg dir halt ne Kamera und lass machen. Aber so aus der Hüfte geschossen find ich die dunklen Schattierungen mal gleich viel zu derb für deine zierliche Seitenansicht:(

 

die Schattierung ist extrem fleckig und ich finde es auch null an den Körper angepasst... keine fließende Form - irgendwie seltsam...

 

Ganz nett, besser geht´s immer, aber das ist schon okay find ich.

 

stimme pixiez_on_tour zu.

 

ja geb euch schon bissl recht... aber wird noch nachgebessert ! und erweitert :)

 

Wundert mich ja das Frank hier noch nix geschrieben hat... Zu deinem Tattoo kann ich nur sagen, das ich persönlich zu grob für ne Frauen Taille finde und da das Bild nicht richtig scharf ist leider keine Bewertung möglich

 

..weil franki noch wäsche uffhängen mußte...jetzt aber:--nicht schön und wirkt matschig--schlecht schattiert

 

fleckig, unklar, patsch - druff. Nix schön, diese.


Weitere Tattoos von lisilein

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben