Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bienchen66: Schmetti Water Color

Dauer eine gute Stunde. Kosten 150 Euro. Eure Meinungen sind gefragt :-)

Schmetti Water Color
2.44444
Durchschnitt: 2.444 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Der Schmetterling ist jetzt kein Highlight, aber damit könnte man noch leben. Der Rest sieht aus, wie ein Hautausschlag.

 

Stimme dem Vorredner zu. Was wohl wie Aquarell wirken soll, kommt leider eher wie ein Hämatom daher.
Aquarell ist beliebt, misslingt aber oft. Das scheint handwerklich schwierig.

Antworten anzeigen
 

Also eine Gurke ?

Antworten anzeigen
 

Also eine Gurke ?

Antworten anzeigen
 

Ich habe mir das Tattoo längere Zeit angeschaut und muss leider sagen, das zwar die Farben soweit stimmen, nur warum ist der Schmetterling unsymetrisch, d.h. das die Proportionen nicht stimmen und dadurch sieht das Tattoo wie hingeschmiert aus.....

 

Das der Schmetterling unsymmetrisch ist, geht noch, soll wohl ein Schmetterling am fliegen sein. Vielleicht wenn das Foto mehr seitlich fotografiert worden wäre würde man es besser sehen. Liegt wohl auch an der Rundung des Oberarms. Aber die Flecken sehen leider wirklich nicht schön aus. Nichts desto trotz
sie sind nun mal da. Weiß ob jemand so was nur mit weglasern zu retten ist?. Dann bei einem Spezialisten neu tatowieren lassen. Mit Covern ist da wohl nix mehr zu retten, oder? Also Bienchen vielleicht bekommst du ja noch ein paar Tipps und dann kannst du ja dir überlegen ob du es lässt oder verschlimmbesserst. Oder ob du bei einem richtig gutem Tatt0wierer noch ein geiles Tattoo abholst.

Moderator
 

Sind das Blowouts oder missglückte Schattierungen??


Weitere Tattoos von Bienchen66

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 19 Gäste online.

nach oben