Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bienchen66: Lieblingsblumen Rosen und Schmettis

Wurde gestern frisch gestochen.
Dauer 2,5 Stunden, Kosten 200,- Euro, Schmerzen waren natürlich da, aber auszuhalten.
Bin mal gespannt was Ihr segt. Bin voll auf zufrieden.

Lieblingsblumen Rosen und Schmettis
4.78571
Durchschnitt: 4.786 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Ist noch nicht abgeheilt was? Kannst du das wieder einstellen wenns nicht mehr frisch ist?

 

Ja mach ich versprochen. Aber was sagt Ihr?? Bitte erste Meinungen. Ihr müßt nichts beschönigen...

 

ich muss leider gestehen, dass ich es etwas platt finde. es fehlt die tiefe/plastizität.
das fällt vor allem bei der unteren RoseRose-Tattoos suchen auf.
den hintergrund finde ich gut.

 

Hmm...
Der große Schmetti mag mir noch gefallen.
Die RosenRosen-Tattoos suchen sind mir sind mir zu "platt" - wirken zu sehr nach Comic. Da wäre sicherlich mehr gegangen.
Und bei den Blättern dachte ich zuerst an Brennnesseln. Mag sein, dass Rosenblätter so aussehen, aber das war mein erster Gedanke.
Der blaue Hintergrund wiederum wirkt (hoffentlich noch) gerade unten farblich zu identisch mit dem grün der Blätter und Stiele. Könnte mal Einheitsbrei werden - aber mehr dazu, wenn abgeheilt.

Hm, hört sich jetzt alles arg negativ an, wenn ich nochmal drüber gucke, aber das sind soweit meine Kritikpunkte.
Wenn der blaue Hintergrund nicht wär und es etwas realistischer wär, fänd ich das insgesamt echt schick (für nen Damen-Rücken - bei mir würds mir nicht gefallen).
Ich lass mal vorsichtige 5 Punkte da...

 

Danke für Eure Meinungen!

 

Unterschreibe bei Hanzo und Lenny. Hab mir grad die Galerie von dem Laden angeschaut. Würde da nie hingehen. Hat eher was von einem Nagelstudio.
Auch die Ausstattung in dem Laden sagt mir gar nicht zu. Gibt es da keine abgetrennten Bereiche, wo man tätowiert wird?
Bei den "Bewertungen" bei FB sah ich gerade, dass es nur volle Punktzahl, ohne Text dazu gab. Nicht gerade seriös!!! Wenn man doch sooo von etwas begeistert ist, könnte man doch auch eine Begründung darunter schreiben.

 

hhmm ach hmm

bei den unteren Rosenblättern,
geht da der Hintergrund über die Blätter drüber?
Wirkt auf mich zumindest so.

 

Nase doch natürlich gibt es kleine eigene Räume dafür. Sind wirklich sehr nett und bemüht dort.

 

Ok, sieht auf den Bildern anders aus. Danke

 

Muss mich den kritischen Stimme hier anschließen, finde es auch etwas platt geraten. Ist das im Hintergrund WasserWasser-Tattoos suchen? Oder einfach nur so blau?

 

Der Schmetterling geht, das andere gefällt mir nicht.

 

Es sieht so lieblos aus finde ich die RosenRosen-Tattoos suchen wollen mir nicht so gut gefallen.

 

Also ich habe schon schlimmeres gesehen und auch schon besseres. Gut, es ist jetzt nicht der Hit, aber es ist ansehlich. Ich hätte nur mehr Rosenblüten untergebracht und evtl. bis zur Schulterspitze fortgeführt. Für mich ist das eine typische mittelmässige Arbeit.

 

Ich finde es schön, es passt gut an die Stelle, schöne Farben wenn sie so bleiben.

 

Für mich einfach 08/15 lieblos platt dahin gehauen. Nicht falsch verstehen, es ist nicht schlecht (da gabs schon viel schlimmeres hier) aber da wäre soviel mehr drin gewesen.

 

Der Bildaufbau und die Anpassung hätten in meinen AugenAugen-Tattoos suchen durchdachter sein können. Der Verlauf über den Rücken sieht
für mich etwas willkürlich aus. Aus der Entfernung betrachtet
sieht man diese Unstimmigkeit ganz gut. Ich deute das Blau
als Fluss, in eben diesem ist das Tattoo nicht so richtig. Es wirkt
starr, die Leichtigkeit, die das Motiv ausdrücken könnte/sollte
fehlt mir hier. Der "Hauch" der durch die Blätter geht, der seltsam
gebogene & der kerzengerade Rosenstiel, das kurze Stück, das
aus dem WasserWasser-Tattoos suchen schaut, die Farbkombi, der schmal bemessene Hintergrund - mir persönlich mag es gestalterisch nicht so gut gefallen.

 

das tattoo brauch man nicht verstecken, der obere teil also schmettis und kleine rose, sind nett, aber der untere teil gefällt mir nicht so, also mit luft nach oben, zeichnerisch wie qualitativ.

 

Danke für Eure Kommentare!

 

Einfach nur grausam,sieht aus wie mit Kreide ausgemalt.

 

gefällt mir gut bis auf den schattierten hintergrund. der hätte für mich nicht gemusst.


Weitere Tattoos von Bienchen66

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben