Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Muffin75: Schnecke mit Herbstlaub

Schnecke mit Herbstlaub
7.93333
Durchschnitt: 7.933 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schicke Kleinigkeit.

 

Die Schnecke finde ich sehr schön, die zwei oberen Blätter sehen für mich etwas verloren aus. Hätte in meinen AugenAugen-Tattoos suchen ein stimmigeres Gesamtbild geben können

 

Oh die Schnecke und das Laub sieht gut aus, wenn das ganze jetzt noch etwas dichter beisammen wäre, oder einen Boden bzw Hintergrund hätte, wäre es noch schöner.

Moderator
 

Also das Gesamtbild finde ich leider auch ganz und gar nicht gelungen O.o Was ist denn das für ne Zusammenstellung??

 

Jo, alles ein wenig vom Herbstwind verweht, aber schöne Farben.

 

Kommt auf alle Fälle noch was dazu, damit es ein komplettes Bild ist und nicht so einzeln ausschaut. Es ist übrigens ein CoverCover-Tattoos suchen. Unter der Schnecke ist/war eine RoseRose-Tattoos suchen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben