Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dynamike73: Schriftzug

"Den Tapferen hilft das Glück"
Eigentlich zieht der auf latein, hatte aber keine Lust auf die ständige Fragerei :
Was heißt das ???
Hab' mich daher eintschieden in der Muttersprache zu texten.
"Hinterhof-Studio". Der Mann tackert allerdings seid 30 Jahren und hat natürlich ein richtig gutes Profi-Ambiente. Sauberkeit und Beratung perfekt.
90 Minuten, 60 € !
Schmerzen waren heftig und kaum auszuhalten. Echt !

Schriftzug
3.16667
Durchschnitt: 3.167 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hm...gefällt mir nicht so! ziemlich eigenwillige SchriftSchrift-Tattoos suchen...die auch unterschiedlich in größe wirkt!! und das "das" sagt mir garnicht zu....3

 

mmh die SchriftSchrift-Tattoos suchen is mal leider nix...

 

hast recht...mal hingetackert...sieht nicht gut aus. der Satz an selber stimmt auch nicht so...ansichtssache....

 

nicht so toll 3 p

 

Tja, jeder wie er will.........gellä !
Dir muß es gefallen !
Un net uns

 

;o)

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällt mir nicht

 

der font ist nicht schön--ach mensch, gefällt mir echt nicht so...3* sry

 

Schade. Vom Prinzip her finde ich es cool endlich mal deutsche Sprüche zu nehmen. Aber das Lettering ist leider alles andere als gelungen, wenn ich da z.B. an Timos Arbeiten denke ...

 

Uiiii, da komm' ich aber schlecht weg. Da ich gut mit Kritik umgehen kann und keine wirklich bösen Worte gefallen sind,ist alles cool.
Ich muss gestehen das ich es auch nicht perfekt finde, allerdings hätte ich gedacht 5/6 Pkt. wären drin gewesen.
Danke an alle "Bewerter". :-) !

 

vin mir 6 ;) weil ich dich erstens mag und zweitens mag ich es :) ich bin da net so "pinkelig" oder soooooooo genau,... :o) tat aber bestimmt höllisch weh oda ? :S

 

ich find die SchriftSchrift-Tattoos suchen passt nich ganz zum thema des textes ... sry nur 4p


Weitere Tattoos von Dynamike73

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben