Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


94LuLu94: Schriftzug

naja vorher ging mal garnicht.

Schriftzug
4.4
Durchschnitt: 4.4 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Du denkst jetzt aber nicht im Ernst, dass das irgendeine Verbesserung darstellt, oder etwa doch?

 

Für solche Tattoos wurde das Wort 'verschlimmbessert' erfunden.

 

ein schwarzer balken ist die letzte Lösung!

 

Also ich fand auch das ging vorher mal gar nicht...
Gut jetzt mit den -glaube das sollen Sterne sein- gehts noch viel weniger!

 

die Sterne haben bestimmt ne tiefe Bedeutung! =P Tattoo ist nach wie vor nix.

 

Mal im ernst, als wenn ein Sinn befreiter schwarzer Balken eine Empfehlung darstellt. Was nachdem ich jetzt einige Bilder gesehen habe zuerst ins AugeAuge-Tattoos suchen sticht, ist die Tatsache, das so ziemlich alles gehatet wird, von den Leuten die sich nach dummen Aussagen besser fühlen.

 

Ich weiß net, ob du gesehen hast das dies ne bewertungsseite ist? Die kuschel- und schleimerseite findest du evtl in fb ;)

 

Nichts desto trotz sieht das Tattoo jetzt besser aus als vorher...auch wenns nicht der Knaller ist aber schicker ist es trotzdem.

 

abgesehn von den... sternen :-? sieht's besser aus als vorher. tatsache.
ob's sauber ist, erkennt man nicht..... aber besser sieht's aus.

 

aufjedenfall besser als vorher ;)

 

Schriftzug selber ist auf jeden Fall besser, die Sternchen haette sich der Taetowierer aber sparen koennen. Die sind echt schlecht.

 

Oh Tattoo ist Murks, lasst uns ein paar Sternchen draufmachen! Dadurch wird es individuell und einzigartig!


Weitere Tattoos von 94LuLu94

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben