Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Angie1308: Schriftzug auf dem Fussrücken

Hallo,

hier eines meiner Tattoos zur Bewertung durch die fachkundige Jury.
Das Tattoo ist genau eine Woche alt.
Dauer ca. 1 Stunde, Preis 160,- Euro, Schmerzen erträglich.

Ich hoffe, dass die Schattierungen noch verblassen, denn in meiner Vorlage waren die Schatten nur angedeutet. Was denkt ihr ?

Seid nicht allzu streng... :-)

Schriftzug auf dem Fussrücken
2.2
Durchschnitt: 2.2 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Nicht mein Geschmack, daher keine Bewertung von mir. Aber eines muss ich dir leider sagen: dein Tättowierer hat am Spann leider viel viel zu weit unten angesetzt. Alles, was hier unterhalb der SchriftSchrift-Tattoos suchen gestochen wurde, wird mit der Zeit verschwimmen und/oder verschwinden weil hier durch andauernden Druck durch Schuhe/Socken nach und nach Haut abgetragen wird, sich erneuert und mit der Zeit verhornt. Das habe ich schon bei 10-15 Frauen so gesehen. Sorry.

 

Fürs erste ganz sauber, aber die Stelle ist meines Erachtens nicht besonders geeignet für so futzeliges Zeug und SchriftSchrift-Tattoos suchen...

Antworten anzeigen
Moderator
 

Schöne SchriftSchrift-Tattoos suchen und sauber gestochen. Also ich hab da nix zu bemängeln.
Und wenn der Trägerin die Stelle gefällt, dann ist doch alles gut.

 

Platzierung sehr unglücklich gewählt, Schriftart Geschmacksache, handwerkliche Ausführung mittelmäßig, wenn überhaupt.

 

Ich musste gerade an schmutzige Füße denken :-) Sonst schließe ich mich Stupfelhans an.

 

Jup Stupfelhans.

 

Mir alles viel zu eng und klein und gequetscht.
Und dunkel...das sieht von weitem so aus als hättest eine Bremsspur auf dem Fuß. Nicht gut durchdacht und scho gar nicht gut umgesetzt.

 

Nach Permanent Make Up nun die Permanent Flip Flops.

Ich würde das Teil als rundherum misslungen bezeichnen. SchriftSchrift-Tattoos suchen zu klein, Platzierung misslungen, Schattierungen komisch... Ein Tattoo für die Füße.

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen finde ich persönlich ganz nett. Vielleicht etwas eng zusammen die Buchstaben aber ansonsten... nett. Allerdings finde ich, aus bereits vorgenannten Gründen, die Platzierung wirklich unglücklich gewählt. Denn so hast Du nicht sehr lange etwas von Deinem Tattoo und das finde ich mehr als schade (jedenfalls, wenn es Dir selber denn gut gefällt - und das ist ja die Hauptsache).

Die Schattierungen finde ich auch etwas zu viel - weniger wäre da wohl mehr gewesen.

 

Muss es nicht eigentlich heißen

"If you don´t live for something, you will die for nothing"

so grammatikalisch richtig? :/

Antworten anzeigen
 

ich finds einfach nur schlecht. Schnörkel, Sternchen, pseudo-weiser Spruch. SchriftSchrift-Tattoos suchen auch zum Gähnen langweilig...sieht von Weitem aus wie in Matsche getreten. 2 Sterne..


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben