Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ruebennase: Schritt 1

der erste Abschnitt eines Mandalas, die FederFeder-Tattoos suchen wird nicht ganz zentral auf einem blackandgrey Mandala liegen...
was sagen die Kritiker zur Feder, bin gespannt
sorry übrigens für das nicht ganz so dolle Bild - hoffe es reicht erstmal so

Schritt 1
7.875
Durchschnitt: 7.875 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hmmm...mir persönlich gefällt der nicht grüne mittelteil irgendwie nicht...aber is jetzt nur meine persönliche meinung. die arbeit selbst werden sicherlich bald die fachleute beurteilen :-)

 

wobei ich gerade überlege, obs mir besser gefallen würde, wenn die dunkelblaue bohne nicht wär...hmmmmm....

 

na die blaue "bohne" passt schon
http://img.fotocommunity.com/Aufnahmetechniken/Natur-Makro...
finds ok- kanns mir nur nicht in kombi mit einem mandala vorstellen- bin gespannt :)

 

die blaue bohne aus dem link könnte auch son dingens aus pacman sein...kennt ihr die gefräßigen dinger noch? grins....

wenn ich jetzt das original von kathi sehe (bei dem mir auch die bohne gefällt) muss ich sagen, dass mir leider hier der mittelteil noch weniger gefällt. sieht mir irgendwie zu unlebendig aus. aber wie gesagt ist nur meine persönliche meinung. daher gibts wie immer in solchem fall keine bewertung von mir :-)

 

pacman ja hihi ;)
stimmt ist ein bissl zu massiv und zu wenig fluffig

 

ihr seid ja lustig - pacmanbohne, hm?
bin gleich mal zum Spiegel gelaufen und hab geschaut - stimmt schon, auf dem Bild sieht das insgesamt ziemlich massiv aus, wenn ich vor dem Spiegel stehe, wirkt es anders, nicht so "bumm"
aber danke an euch beide, denn genau solche Sachen will man ja hören, wie es ausssehen soll, wenn es fertig ist hab ich schon im Kopf und auch schon auf Papier gesehen - mal sehen, vielleicht könnt ihr dann die Bohne hinnehmen ;-)

 

Ich find die FederFeder-Tattoos suchen schön, auch fluffig. Die Kombi mit dem Mandala kann ich mir nicht vorstellen - zeigs dann mal!

 

ach rübennase- war doch nicht bös gemeint!! hab eh gesagt, dass die "bohne" so passt :)
bin auch neugierig, wie ihr das mit einem mandala verbindet, also bitte zeigen!

 

mir gefällt es soweit schon ganz gut und auch eure idee ist cool!!!

 

hab das auch nicht böse aufgefasst ;-)
und natürlich zeig ich mein "pacmanmandala" wenns fertig ist...

 

Mir gefällt die auch. Ich hätte den Stiel vielleicht ein wenig verlängert und noch einzelne Härchen dazu gesetzt. Aber die ist schon gut fluffig. Ich würde aber auch gerne die Vorlage für die FinalVersion sehen, nicht dass das nachher blöd aussieht ;-)


Weitere Tattoos von ruebennase

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben